Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, hat er nun das Paket schon abgeschickt oder noch nicht?
Naja, viel Spass in Ägypten Firestorm- ... hau rein !

@EGG: Vielleicht hat er jemanden beauftragt das Paktet abzusenden.
Wünsche gute Erholung Firestorm-

Ja, gute Erholung. Das hier wird er wohl erst nach seiner Rückkehr lesen...

Wollen wir es hoffen, das er jemanden beauftragt hat. ;)

Wlan in sham el shake ist toll :-) jo hab meinem dad bescheid gesagt. Jetzt noch eine halbe stunde fliegen, dann hab ichs endlich geschafft. Grüße aus dem warmen süden.. :-)

Tjoa dann wünsch dir angenehme Ferien/Urlaub/Whatever, und pass auf das du nicht verloren gehst ;)

Und lass die Pyramiden stehen. ;)

Schade eigentlich dass er das Journal schon weg geschickt hat. Ansonsten könne Firestorm- noch einen kleinen Reisebericht reinschreiben.

Joar, dann hätte sich vielleicht auch die Reiseroute im Onlinejournal mal eben Streckentechnisch dramatisch erweitert ;)

@AndrewPoison: Na vielleicht ergibt es sich mal dass das Journal mal richtig ins Ausland wandert.;)

Orca schrieb:
...mal richtig ins Ausland wandert.;)
Mit viel Glück wird sich das noch ergeben und es geht mal wieder nach Österreich. :D

Hehe, rein statistisch siehts dafür aber eher Mau aus ;)
Bei mittlerweile 45 Personen war es 4 Mal ausserhalb Deutschlands - die Chance ist also mehr als 11x größer, dass auch der nächste Besuch in Deutschland stattfindet ^^

Eigentlich ist das ja schade. Im Moment ist das Journal sehr viel in Deutschland,Österreich und der Schweiz unterwegs. Schön wäre es wenn es sich mal nach Italien,Holland usw. würde verirren.

Naja, sooo überschwinglich oft war es ja nun auch noch nicht in Österreich, auch die Besuche in der Schweiz kann man mit einer Hand abzähln und hat immernoch ein paar Finger frei ^^

@AndrewPoison: Ja Deutschland ist der Journalkönig. In der Schweiz war das Buch glaube ich genau 3 oder 4 mal und in Österreich auch nicht viel mehr.

In Österreich war es genau ein Mal - und das war Mr. Incredible beim Start. Seitdem hat es nur Deutschland und die Schweiz besucht ;)

Allerdings war es schon 3 Mal dicht an Österreich, falls das zählt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann man auch zählen aber nur zur hälfte. Also wird es Zeit dass es mal zurück ins Geburtsland kommt.

So ist das also... Ihr meint also das Journal hat heimweh :)

Das mit dem Reisebericht ist keine allzu schlechte Idee, denn es gibt jede Menge zu erzaehlen :) Vielleicht kann ich den noch irgendwie nachreichen, mal schauen... Heretic sobald du das Buch bekommen hast, poste es bitte, damit ich guten Gewissens weiterhin meinen Urlaub geniessen kann :P.

geniess du mal, hab heute die benachrichtigung von der post bekommen, dass ein paket angekommen ist. ich hols dann morgen ab und gebe nochmal info ;)

Das ging ja auch sehr fix. Wohin ging denn das Journal auf Reisen?

http://www.haiger.de/
genau hierhin :)

update:
paket ist da, inklusive spam-order (der mittlerweile mehr wiegt als das journal ;))

ich denk mir mal was nettes aus, um es der nachwelt zu hinterlassen .... was genau passiert eigentlich mit dem journal, wenn wir durch sind? oder wenns voll ist? wird das ausgestellt bei den admins im keller? gehn wir an die presse damit? gibts ne kopie für jeden, der sich eingetragen hat? :D

in diesem sinne bis später

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben