Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin übrigens gerade dabei, herauszufinden wo aktuell der Mittelpunkt liegt ;)

Ein Treffen fänd ich auch okay, und anschließend können wirs ja immernoch vergraben :evillol:

Na dann viel Spass falls das Buch irgendwo richtig ins Ausland gerät (also ausserhalb von DE / AT / CH) ... dann würde ich mal gerne den Mittelpunkt sehen :D

ja warte, ich zieh kurz nach irland.
nur um dir den spaß zu machen... die party wir dann aber perfekt ungeplant :freak:
wie siehts eigtl mit OT in diesem Thread aus?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, wers übertreibt kriegt von Brigitta eins auf die Finger, so wie es sein soll, also besser zurück halten.

Wenn wir das Buch einmal weit weg schicken, verändert sich der Mittelpunkt wohl nur wenig, da ja so viele mitgemacht haben. Ich hoffe, dass der Punkt irgendwo in Thüringen oder so liegen wird.

Ach, ich habe wahrscheinlich eine völlig andere Logik hinter meinem Mittelpunkt als diese, die hinter eurem steckt.

Zum Thema OT:
Ich würde mal sagen, solange wir über das Forumbase Journal schreiben sind wir nicht OT.

Zuletzt bearbeitet:
naja, dann könnte man ja sagen, rein theoretisch--> göttingen oder marburg

das wärn für mich mit der bahn 100 o€cken... oh mann zum glück hab ich dann ein auto...

Naja, für mich wärens dann wohl um die 260 km fahrt (also 520 hin und wieder zurück). Das ist auch nicht so viel billiger, wenn man die Spritpreise anguckt ;)

Ne grundlegende Änderung des Mittelpunkts wirds auch nicht mehr geben, immerhin hat er schon ne Wertigkeit von gut 50% - und wenn noch mehr leutchen ausm Ruhrpott dazukommen kömmer das Buch bald im Rhein versenken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir währens 475km bis dorthin ... hmm, kann nicht jemand einen Live-Online-Stream aufnehmen? :D

nää, das ist doch unpersönlich...
vllt fahrgemeinschaften..also ich würde halt mit den leuten aus berlin und umgebung fahren, du mit denen aus "Zuhause" und umgebung...

Naja mal sehn, was mit dem Buch dann am Ende passiert.... wenn ich richtig rechne, wäre ich dann kurz vor Ende meines Bachelors ^^

Von mir aus wären es auch ca. 400 Km.
Aber wenn steigt das ganze erst in zwei Jahren, und bis dahin kann sich der Punkt noch schön nach Osten verschieben.
Und wenn könnte man dann auch Fahrgemeinschaften machen, wie gesagt, dann, in... *auf die Uhr kuck* ...immer noch zwei Jahren.

Mein Zuhause ist im Moment am südlichstens von allen.
Mist aber auch, wieso muss ich auch bloss hier wohnen :p

Naja, bis dahin ist es noch eine lange Zeit, mal schauen wie es sich weiterentwickelt.

Also ich hätte fast so weit wie EGG. Aber was würde man nicht alles für das Journal machen.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben