Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dort steht ja im Moment und im Moment wüde ich also die Wette gewinnen.
Na, wetten? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst mich falsch.
Im Moment heisst von denen die mitgemacht haben. Wenn du hier mitmachen würdest ist mir schon klar, dass ich den Titel verlieren werde :D

Sooo *Mal mein Bier dazu geb* .
Finds ne recht coole Idee. Nur das ist erst in 2 Jahren. zumindest haben wir schonmal nen Plan fürs Ende des Buches, aber über den Rest sollten wir uns erst gedanken machen wenns soweit ist

Ich würde sagen es geht keine 2 Jahre bis das Journal voll ist. Aber lassen wir uns alle mal überraschen.

Wenn es voll ist, gibt es eine Fortsetzung.
Wie in Hollywood. ;)

Nur das Hollywood Kinderkram ist, im Gegensatz zum Forumbase-Journal :D

Ich find die Idee mit dem Treffen auch klasse!^^
Nur wüsste ich bisher noch net wie ich da hin kommen sollte xD

MFG Miggi

-oSi- schrieb:
Wenn es voll ist, gibt es eine Fortsetzung.
Wie in Hollywood. ;)

Das ändert aber nix an dem Problem, dass wir nicht wissen was mit "Teil 1" passiert ^^

@Bl4ck M4ch!n3: dich könnt ja vlt. der Mr. I. mitnehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das geht zum Ursprungsort zurück.

Dann suchen wir uns einen Verleger und veröffentlichen es. ;)

Das Buch kaufen dann 44 Leute, und die restlichen 100000 Exemplare.... naja..... mh ^^

@AndrewPoison: Für die restlichen Bücher wird CB verdonnert diese zu kaufen und mit dem Geld können wird uns in der Mitte treffen und ein CB-Journal Fest feiern.:lol:

Warum in der Mitte ?
Ich wollte schon immer mal auf die Malediven. :D

Joa, Malediven wär ich auch für ^^

Aber ich wär mir nicht sicher ob CB die finanzielle Stärke hätte ~99900 Exemplare zu kaufen ;)

Somal, sone Reise kostet einen mindestens 1300€, damit für knapp 100 Leute also genug Geld da ist, müssten wir also 1,30€ pro Exemplar verlagen - zzgl. Kosten für die Herstellung etc... angenommen, das Buch wird für 2€ verkauft, müsste CB knapp 200.000€ dafür investieren... klingt ein bissl absurd ;)

Ach, die sollen mal die ganze Hardware die an Weihnachten als Geschenk verschicken verkaufen anstatt sie Gratis zur Verfügung stellen :D

Aber das Engagement von AndrewPoison finde ich jedesmal erstaunlich.
Er macht sich die Mühe mit der Website, dann kommt dort noch eine detaillierte Karte mit der zurückgelegten Strecke hin, er berechnet den Mittelpunkt und jetzt sogar wieviel der Verkaufspreis des Buches sein müsste, damit wir auf die Malediven fliegen können.

Sag mal AndrewPoison, ist dir ein wenig langweilig? ;)

Mh... merkt man das sooo deutlich ^^

Was soll ich sagen... bin derzeit kräftig am Sparen für das eigene Auto (und Miete will ja auch bezahlt werden), da ist nicht viel mit draussen-rumlungern und geldausgeben... also sitz ich hier den lieben langen Tag und vertreib mir die Zeit mit dem FB-Journal, mit Umbauten meines Barebones oder mit Experimenten bzgl. meines Peltier-Elements ^^

wo wir grad bei langweilig sind... mich würd ma interessiern wieviel Beiträge ich in diesem Thread geschrieben habe... ^^
/edit: es sind 165 ^^ (und damit 3,9% all meiner Postings)

Zuletzt bearbeitet:
oh my god...da sinkt die beteiligung betimmt auf x (x=f(FBJournal-Teilnehmer))

aber lustig klingts...wie lange braucht denn heretic noch...?!
lese mir gerade seinen blog durch, er sieht viele Dinge ähnlichwie ich :D

aber egal, ich habe dieses Jahr was gewonnen, mir kanns egal sein, wobei mich ein journal schon interessieren würde

Nun kloppt euch mal nicht zu sehr Leute. jeder darf das Journal mal in den Händen halten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben