Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
ok dann lass mal die Katze ausm Sack 
Gehen wir nach Breiten grad oder von einem bestimmten Punkt aus? Was heisst denn Temporär (im moment) bei dir?
Gruss Jens

Gehen wir nach Breiten grad oder von einem bestimmten Punkt aus? Was heisst denn Temporär (im moment) bei dir?
Gruss Jens
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Nur das Hollywood Kinderkram ist, im Gegensatz zum Forumbase-Journal 
Ich find die Idee mit dem Treffen auch klasse!^^
Nur wüsste ich bisher noch net wie ich da hin kommen sollte xD
MFG Miggi

Ich find die Idee mit dem Treffen auch klasse!^^
Nur wüsste ich bisher noch net wie ich da hin kommen sollte xD
MFG Miggi
-oSi- schrieb:Wenn es voll ist, gibt es eine Fortsetzung.
Wie in Hollywood.![]()
Das ändert aber nix an dem Problem, dass wir nicht wissen was mit "Teil 1" passiert ^^
@Bl4ck M4ch!n3: dich könnt ja vlt. der Mr. I. mitnehmen

Zuletzt bearbeitet:
Das Buch kaufen dann 44 Leute, und die restlichen 100000 Exemplare.... naja..... mh ^^
Joa, Malediven wär ich auch für ^^
Aber ich wär mir nicht sicher ob CB die finanzielle Stärke hätte ~99900 Exemplare zu kaufen
Somal, sone Reise kostet einen mindestens 1300€, damit für knapp 100 Leute also genug Geld da ist, müssten wir also 1,30€ pro Exemplar verlagen - zzgl. Kosten für die Herstellung etc... angenommen, das Buch wird für 2€ verkauft, müsste CB knapp 200.000€ dafür investieren... klingt ein bissl absurd
Aber ich wär mir nicht sicher ob CB die finanzielle Stärke hätte ~99900 Exemplare zu kaufen

Somal, sone Reise kostet einen mindestens 1300€, damit für knapp 100 Leute also genug Geld da ist, müssten wir also 1,30€ pro Exemplar verlagen - zzgl. Kosten für die Herstellung etc... angenommen, das Buch wird für 2€ verkauft, müsste CB knapp 200.000€ dafür investieren... klingt ein bissl absurd

EGG
Lieutenant
Ach, die sollen mal die ganze Hardware die an Weihnachten als Geschenk verschicken verkaufen anstatt sie Gratis zur Verfügung stellen 
Aber das Engagement von AndrewPoison finde ich jedesmal erstaunlich.
Er macht sich die Mühe mit der Website, dann kommt dort noch eine detaillierte Karte mit der zurückgelegten Strecke hin, er berechnet den Mittelpunkt und jetzt sogar wieviel der Verkaufspreis des Buches sein müsste, damit wir auf die Malediven fliegen können.
Sag mal AndrewPoison, ist dir ein wenig langweilig?

Aber das Engagement von AndrewPoison finde ich jedesmal erstaunlich.
Er macht sich die Mühe mit der Website, dann kommt dort noch eine detaillierte Karte mit der zurückgelegten Strecke hin, er berechnet den Mittelpunkt und jetzt sogar wieviel der Verkaufspreis des Buches sein müsste, damit wir auf die Malediven fliegen können.
Sag mal AndrewPoison, ist dir ein wenig langweilig?

Mh... merkt man das sooo deutlich ^^
Was soll ich sagen... bin derzeit kräftig am Sparen für das eigene Auto (und Miete will ja auch bezahlt werden), da ist nicht viel mit draussen-rumlungern und geldausgeben... also sitz ich hier den lieben langen Tag und vertreib mir die Zeit mit dem FB-Journal, mit Umbauten meines Barebones oder mit Experimenten bzgl. meines Peltier-Elements ^^
wo wir grad bei langweilig sind... mich würd ma interessiern wieviel Beiträge ich in diesem Thread geschrieben habe... ^^
/edit: es sind 165 ^^ (und damit 3,9% all meiner Postings)
Was soll ich sagen... bin derzeit kräftig am Sparen für das eigene Auto (und Miete will ja auch bezahlt werden), da ist nicht viel mit draussen-rumlungern und geldausgeben... also sitz ich hier den lieben langen Tag und vertreib mir die Zeit mit dem FB-Journal, mit Umbauten meines Barebones oder mit Experimenten bzgl. meines Peltier-Elements ^^
wo wir grad bei langweilig sind... mich würd ma interessiern wieviel Beiträge ich in diesem Thread geschrieben habe... ^^
/edit: es sind 165 ^^ (und damit 3,9% all meiner Postings)
Zuletzt bearbeitet:
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
CB: "Dieses Jahr im Weihnachts Gewinnspiel.... Journale bis der Laden Platzt.."

oh my god...da sinkt die beteiligung betimmt auf x (x=f(FBJournal-Teilnehmer))
aber lustig klingts...wie lange braucht denn heretic noch...?!
lese mir gerade seinen blog durch, er sieht viele Dinge ähnlichwie ich
aber egal, ich habe dieses Jahr was gewonnen, mir kanns egal sein, wobei mich ein journal schon interessieren würde
aber lustig klingts...wie lange braucht denn heretic noch...?!
lese mir gerade seinen blog durch, er sieht viele Dinge ähnlichwie ich

aber egal, ich habe dieses Jahr was gewonnen, mir kanns egal sein, wobei mich ein journal schon interessieren würde
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
jo bin schon auf standby...
Hab auch schon ne ganz gute Idee was ich reinmachen werde + Überraschung für den nach mir.
gruss Jens
Hab auch schon ne ganz gute Idee was ich reinmachen werde + Überraschung für den nach mir.
gruss Jens
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.