Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das macht ja hoffnung ... das paket ist jetzt schon 4 (werk-)tage unterwegs. ich glaube, in der zeit hätte ich das persönlich vorbeibringen können .. UND wäre jetzt wieder zuhause ;)

@HighTec: Ja das hattest Du aber dafür war das Journal sehr gut eingepackt. Aber zum Schluss hat es ja den Weg doch noch gefunden.

Also es scheint, dass Hermes wohl doch nicht DHL das Waser reichen kann.
Also erstmal meine Empfehlung an die nachfolgenden Journalschreiber: Nehmt DHL.

Heretic wird heute nachfragen bei Hermes, wenn ich bis heut abend nix bekomme.

Man müsste von Hermes aber eine ID bekommen haben womit man den Status des Pakets abrufen kann. Vielleicht schaut dein Vorgänger mal nach.

@Funkaphil: Wieviele Tag braucht es denn sonst für ein Packet von Ort zu Ort?
Ansonsten würde ich sagen 4 bis 6 Werktage sind normal.

Zuletzt bearbeitet:
hat er schon, da kam wohl irgendeine seltsame meldung, das die daten zu dem paket wegen irgendnem datenbank kram nicht drin sind oder so ?!

nee, so lange bestimmt nicht. 2-3 werktage.

Ich hab mal auf ein hermes-paket fast 2 Wochen gewartet -.-
Also wenns morgen nicht da ist würde ich fragen, aber heute?!
Hm naja müsst ihr ja wissen ^^

MFG Miggi

-oSi- schrieb:
Wir wissen noch nicht, ob es angekommen ist.

Meinte eigentlich den Transfer von mir zu HereticNovel.

Die Pyramiden hast du hoffentlich stehen gelassen ?

Naja so mehr oder weniger.. Bei der Sphinx hab ich halt ein wenig an der Nase rumgeknabbert weil ich zu dem Zeitpunkt gerade richtig Lust auf Sandstein hatte. Aber die Ägypter werden es mir nachsehen. :)

hermes is geil ... siehe anhang -.-

aber zumindest ists nicht verloren gegangen

Anhänge

• hermes.JPG
    hermes.JPG
    293,6 KB · Aufrufe: 250
Na dann hoffen wir dass es Morgen oder Übermorgen bei Funkaphil ankommen wird.

Es ist da!
Den Spamordner bin ich schon durch (was machen die 3 RAM-Riegel da drin?/6th Day wird gleich meinem F*** zum Opfer fallen), und werde wohl bald erstmal alle Beiträge lesen.
Ich habe inziwschen auch noch ein paar Ideen, was ich zu diesem Monumentalwerk beitragen werde.

Grüße

edit: f*** macht (obwohl es sonst perfekt arbeitet) aus der dvd ne 9 minuten avi... seltsam...

Zuletzt bearbeitet:
@Funkaphil: Da sind wir aber froh dass das Journal doch noch gut angekommen ist.
1 Ram-Riegel ist von mir.:p

hat das journal doch noch den weg zu dir gefunden ... mann mann mann, nie wieder hermes.

@phil
kannst dir nicht einfach n image ziehen per nero etc.?

ja ich probiers... geht das auch mit alcohol von FilmDVDs?
denn nero hab ich erst in ein paar tagen wieder, da mein hauptrechenr z.Zt. platt ist und die neuen teile erst morgen kommen.
da ist dann ein OEM XP mit OEM Nero druff.
Der Film ist echt super, den brauch ich noch...

Für den Spamordner habe ich bereits was gefunden, u.a. ne hülle für die DVD :D
Ans Schreiben und reinkleben werde ich mich wohl erst machen, wenn ich alle seiten mal gelesen habe.

gruß,
Funkaphil

edit: also al*** macht bei 31,5 nur noch lesefehler und das 20 min lang, bis ich abgebrochen habe.
hmm :(

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich will euch ja nicht beim kopieren stören, nur ich gehe mal davon aus, dass es sich um die original dvd von 6th day handelt, diese ist mit sicherheit kopiergeschützt, also sollte man in diesem forum sich nicht darüber unterhalten, wie und mit welchen programmen ihr den kopierschutz geknackt habt. mag wieder übervorsichtig sein :)

Gute Nachrichten: da Najef bin Abdul nun auch in der neuen Reiseroute eingetragen wurde fehlt nur noch Kuddel (also #15 der FBJ-Besitzer) und es wäre endlich komplett - Seit Beginn dieses Jahres wird immerhin daran gearbeitet die Liste zu vervollständigen.

Das tönt ja schon mal sehr gut. Weiss man denn wo Kuddel ist?

Zumindest nicht online ;) Das letzte Mal war er 2007 in seinem Account ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben