Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In seinem Profil steht Leverkusen - warum sollte das nicht stimmen?
Kannst ihn ja einfach so eintragen, wenn er wieder online kommt könnte man zur Not ja noch nachbessern, oder nicht?

Kuddel wird sicher nichts dagegen haben wenn man ihn eintragen sollte. Vielleicht gibt er ja auf eine PN Antwort.

Mh.... ich hatte eigentlich jeden angeguckt...... und auch nach Wohnort gesucht... wieso hab ich das ned gesehn? ^^

Nagut, dann werd ich ihn eintragen und dann ist die Liste komplett!

/edit: okay, nu issa drinn ;)
Damit sind nun alle Leutz von Mr. I. bis Funki drin, und das Buch hat knappe 18000 Kilometer zurückgelegt.... ned schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. können sich die Leute vor und nach ihm in der Journal-Reihe daran erinnern, von wo das Paket kam oder wo es hingeschickt wurde.
So könnte der Ort auch herausgefunden werden. ;)

Es könnte aber auch schon zu lange her sein...

18000 Km sind nicht schlecht. Besonders wenn man bedenkt dass das Journal Hauptsächlich in Deutschland und der Schweiz war.

Aaaallllsooooooooooo...
ich habe auch etwas in den Spamordner gepackt, mir Heretics CD angeguckt, die DVD geguckt und natürlich etwas ins Büchlein geschrieben.
ich würde also mal sagen, ich bin
FERTIG

Cool, das gibt ordentlich Kilometer für das Journal.
Und die alte Karte wird damit endlich gesprengt.

Genau rechtzeitig, da die neue ja nun endlich vollständig ist :D

Yo, guck mal hier.. Allerdings fehlen da die letzten 3-4 Stationen. Also ich find mich beispielsweise nicht auf der Karte verzeichnet.

@Firestorm: keine Sorge, ihr seid alle dabei und die Karte ist vollständig (in wenigen Secs ist auch Malta mit drinnen ^^) - nur ließ mal den Text darunter:

Beachtet bitte: die Linie auf der Map kann derzeit beim Zoom noch verschwinden, seid versichert das daran gearbeitet wird. ;)

Ja wäre lieb ;)

/edit: mit Malta haben wir nun über 20260 km - und da ist der Rückweg ja noch garnicht drinnen ;)

AndrewPoison [hat eine Adresse auf] vrisom.de ;)

Funkaphil schrieb:
ja, aber dann müssen wir uns nen anderen treffpunkt für die party ausdenken, ich denke mal ich fahre nicht anch südtirol oder so...;)

Ich bezweifle, dass einmal Malta den Mittelpunkt so extrem verschieben wird, die restliche Punkte dürften hier einfach trotz der großen Entfernung bis nach Malta schwerer wiegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben