Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mh.... ich hatte eigentlich jeden angeguckt...... und auch nach Wohnort gesucht... wieso hab ich das ned gesehn? ^^
Nagut, dann werd ich ihn eintragen und dann ist die Liste komplett!
/edit: okay, nu issa drinn
Damit sind nun alle Leutz von Mr. I. bis Funki drin, und das Buch hat knappe 18000 Kilometer zurückgelegt.... ned schlecht
Nagut, dann werd ich ihn eintragen und dann ist die Liste komplett!
/edit: okay, nu issa drinn

Damit sind nun alle Leutz von Mr. I. bis Funki drin, und das Buch hat knappe 18000 Kilometer zurückgelegt.... ned schlecht

Zuletzt bearbeitet:
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
melden ich möchts haben!
Genau rechtzeitig, da die neue ja nun endlich vollständig ist 

BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Jo also dann bin ich mal gespannt. Wo ist denn nochmal die Karte wo verzeichnet ist wo das ding schon war? Auf der Homepage richtig?
Gruss Jens
Gruss Jens
Firestorm-
Lt. Commander
@Firestorm: keine Sorge, ihr seid alle dabei und die Karte ist vollständig (in wenigen Secs ist auch Malta mit drinnen ^^) - nur ließ mal den Text darunter:
Beachtet bitte: die Linie auf der Map kann derzeit beim Zoom noch verschwinden, seid versichert das daran gearbeitet wird.
Beachtet bitte: die Linie auf der Map kann derzeit beim Zoom noch verschwinden, seid versichert das daran gearbeitet wird.

Ja wäre lieb 
/edit: mit Malta haben wir nun über 20260 km - und da ist der Rückweg ja noch garnicht drinnen

/edit: mit Malta haben wir nun über 20260 km - und da ist der Rückweg ja noch garnicht drinnen

AndrewPoison [hat eine Adresse auf] vrisom.de 

Pjack
Admiral
Funkaphil schrieb:ja, aber dann müssen wir uns nen anderen treffpunkt für die party ausdenken, ich denke mal ich fahre nicht anch südtirol oder so...![]()
Ich bezweifle, dass einmal Malta den Mittelpunkt so extrem verschieben wird, die restliche Punkte dürften hier einfach trotz der großen Entfernung bis nach Malta schwerer wiegen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.