Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxibrief und päckchen könnte eng werden -> spamordner :D

aber dass das journal nach malta reist .. wer hätte das am anfang gedacht? :)

Im übrigen wäre mir das Buch nicht ordentlich genug verpackt wenn man es als Maxibrief verschickt,
wer sagt denn, dass ein "brief" etwas in einem briefumschlag sein muss? es darf nur gewisse ausmaße und ein gewisses gewicht nicht überschreiten, dann ist es noch im rahmen eines maxibriefes :). und ein einschreiben lässt sich auch zurückverfolgen, bekommt nämlich auch ne nummer. aber wie genau es jetzt versendet wird, ist ja auch egal, hauptsache es kommt trocken und sicher an.

@hereticnovalis:
gut ich hatte das journal, als der spamordner noch aus einem auseinanderfallenden briefumschlag bestand :)

Hi,

also ich habe am Marktplatz mir oft was für 8,60 EUR (DHL, Hermes versendet nicht nach hier her bzw andere auch nicht) schicken lassen und es ist alles bis jetzt angekommen. Zwar manches recht spät, vor allem in und um die Weihnachtszeit aber ansonsten ist alles paletti.

In der Regel dauert es aber nicht länger wie eine Woche.

Denk nur bitte dran die stecken hier in das Paket rein wegen Drogenkontrolle. Wenn du denen eine einladende Öffnung lässt verreissen die nicht das halbe Paket um nen Loch reinzumachen. ;) Sprich mit verschweissen wäre ne sehr schlechte Idee.

Soviel für heute.

N8 All

Jens

Zuletzt bearbeitet:
yeah Malta.
Sogar das Forumbase Journal hat sich doch einen Urlaub verdient.

Es wird definitiv Zeit zum ins Bett zu gehen.
Wollte gerade bei DHL nachschauen, wie teuer ein Versand rund um die Welt wäre :p

Ich würde mal sagen, normal verpacken.
Nicht über jeden Falt noch zusätzlich Kleber drauf und wasserdicht abdichten.
Denn sowas würde eher Verdacht schöpfen.

Ich würde das Journal in ein Packet legen und sauber verpacken. So sollte es keine Probleme geben.

Sehe ich genauso.
Wenn man es etwas wasserdicht gestalten möchte, so geht das auch innerhalb des Kartons.

J es sollte nur Transparent sein. Wnen Neanderthaler erkennt uga uga Buch, alles klar. Wenn Neanderthaler böses dings da von kluges menschen wittert wirds "analysiert" hardcore style. :)

Würde einfach ein 0,5-1,0cm Loch reinmachen und rot umranden. Dann wissen sie das es bösses lochi st wo man langes ding reinsteckt um zu gucken ob böses weisses Zeug drinne ist.... :lol: :D

Nee also mal im ernst. Sollte in der Regel nicht nass werden. Sprich kein Grund zur versiegelung. Nur weil es das Meer überqueren muss heisst ja nicht das es Baden geht :)

Gruss Jens

Bin wieder da! Da war ja viel los in der Zwischenzeit.

Coole Karte Andrew, hab einen Link statt der alten Karte im ersten Post platziert.
Nun geht das Journal also nach Malta, hätt ich nicht gedacht aber freut mich sehr. :)

Muss Schlaf nachholen. Gute Nacht Jungs!

@Mr.Incredible: Ja Du hast viel verpasst. Ich glaube niemand von uns hätte je gedacht dass das Journal mal über das Meer geht.

17 Euro bis nach Malta liegt aber noch drin würde ich sagen. Hast Du es mit DHL geschickt?

Ist schon ein cooles Gefühl, wenn man mal überlegt das das Journal sogar bis nach Malta kommt :)
Ich hoffe das Journal findet auch mal seinen Weg in andere Länder ^^
Wär schon Cool.
Ich meine, hier war doch mal ein Boardie aus Frankreich?!^^

MFG Miggi

Götterwind ist glaube ich in Frankreich (oder war einmal), aber das Buch hat er noch nie in den Händen gehalten.

Ja genau! Götterwind!
Wenn er immernoch in Frankreich ist soll er mal das Buch zu sich nehmen^^
Wäre schon irgendwie genial! :daumen:

MFG Miggi

Dänn könnte man schon von einer richtigen Europatour reden.
Einer soll mal laut nach dem Götterwind rufen :D

Hmm, gibts eine Möglichkeit die Herkunft der FB Mitglieder, schnell ausfindig zu machen?
Quasi ohne jedes Profil anklicken zu müssen.

Vielleicht bringen wir das Buch dann, mit ein wenig Überzeugungskraft, auch noch in andere Länder ;)

Es gibt eine Möglichkeit, allerdings nur für die Moderatoren etc. über die IP, aber das fällt wohl raus.
Aber einfach Leute anschreiben ist eh nicht das Wahre, die sollen nur schön weiter freiwillig kommen, vllt. maximal drauf aufmerksam machen.
Es könnte wirklich mal wieder nach Österreich, aber anscheinend will ja von dort niemand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben