Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Ich werde dann mal in den nächsten 2 Wochen drauf achten ob wa angekommen ist und melde mich um bescheid zu geben.
Gruss Jens
Gruss Jens
TJa hoffen wir das es vlt. noch diese Woche kummt - das Journal soll Strecke machen 
Auf wunsch von Funkaphil wird nun in der Statistik des Online-Journals auch der durchschnittliche Reiseweg pro Versand berechnet - aktuell 440,5 Km von User zu User.

Auf wunsch von Funkaphil wird nun in der Statistik des Online-Journals auch der durchschnittliche Reiseweg pro Versand berechnet - aktuell 440,5 Km von User zu User.
Zuletzt bearbeitet:
Grandepunto
Commander
Moin!
Ich schau grad mal hier rein und was stelle ich fest? Hilfe, dass Buch ist auf Malta...
Hätte Mr Inc. gedacht, dass es das Europäische Festland eines Tages verlassen würde? Toll, ich bin begeistert! Weiter so. Als nächstes gehts, wenn ich recht verstanden hab, evtl nach Spananien?
Ich schau grad mal hier rein und was stelle ich fest? Hilfe, dass Buch ist auf Malta...

Die Luftlinie nach Malta liegt genau über meinem Heimatort.
So nahe bei mir war das Journal schon lange nicht mehr.
So nahe bei mir war das Journal schon lange nicht mehr.

Grandepunto
Commander
Stimmt. Diese Diskussion kam doch schon mal auf, als keiner das Buch haben wollte. Also könnte man sich ja auch ein zweites mal bewerben.
Firestorm-
Lt. Commander
Könnte jemand dann noch der Vollständigkeit halber die beiden noch nicht eingescannten Seiten von mir und HereticNovalis mal eben durch den Scanner jagen? AndrewPoison liegt sicher viel daran eine vollständige HP zum Journal zu haben... 

Ja das wäre durchaus befriedigend 

BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Jo ich gucks mir erstmal an und scanne dann die letzten 2 Seiten. Ist das so richtig? Bis heute war auch noch nix in der Post.
Gruss Jens
Gruss Jens
Firestorm-
Lt. Commander
Weiß nicht genau ob das die letzten zwei Seiten sind... Es sind schlichtweg die beiden folgenden Seiten nach dem Eintrag von Orca.
Oder die beiden vor dem letzten 
http://fbjournal.vrisom.de/journal-seite-37-bis-45 -> da siehst du welche beiden fehlen. Vergiss aber nicht, dein eigenes auch noch einzuscannen

http://fbjournal.vrisom.de/journal-seite-37-bis-45 -> da siehst du welche beiden fehlen. Vergiss aber nicht, dein eigenes auch noch einzuscannen

- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.