Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lassen wir weiter das Glück entscheiden, welchen Weg das Journal nimmt.

Wer schnell genug ist, bekommt es. Sonst verfehlen wir den Sinn des Ganzen.
Es wäre aber schön, wenn das Büchlein weitere Länder sehen würde.

Ja die Regel wer sich zuerst meldet bekommt das Journal war gut und so soll es auch bleiben. Aber schön wäre es schon es es wiedermal in seine Heimat kommen würde.

Mit Glück wird das noch was. ;)

Ich hab nen Vorschlag, und zwar falls ich es getimed kriege "hier ich!!" zu posten, geht es nach Süd-Spanien, wo ich des öfteren umtriebig bin. Von Malta sind das gute 2000 km und zurück nach ME nicht weniger. :daumen:

@Fred_Rumsch: Na dann heisst es für Dich den Thread regelmässig zu besuchen und sofort zu reagieren.

TJa hoffen wir das es vlt. noch diese Woche kummt - das Journal soll Strecke machen :D

Auf wunsch von Funkaphil wird nun in der Statistik des Online-Journals auch der durchschnittliche Reiseweg pro Versand berechnet - aktuell 440,5 Km von User zu User.

Zuletzt bearbeitet:
440,5 KM von User zu User ist schon mal nicht schlecht finde ich. Jetzt wird der Schnitt aber sicher angehoben, da es ja nach Malta unterwegs ist.

Moin!

Ich schau grad mal hier rein und was stelle ich fest? Hilfe, dass Buch ist auf Malta... :watt: Hätte Mr Inc. gedacht, dass es das Europäische Festland eines Tages verlassen würde? Toll, ich bin begeistert! Weiter so. Als nächstes gehts, wenn ich recht verstanden hab, evtl nach Spananien?

Dann halte nach Fliegern Ausschau. Vllt. siehst du es ja. ;)

Lt. Regeln könntest du dich auch melden, um es mal wieder zu sehen.
Ich sehe nichts, was dem entgegen stehen würde.

Stimmt. Diese Diskussion kam doch schon mal auf, als keiner das Buch haben wollte. Also könnte man sich ja auch ein zweites mal bewerben.

Könnte jemand dann noch der Vollständigkeit halber die beiden noch nicht eingescannten Seiten von mir und HereticNovalis mal eben durch den Scanner jagen? AndrewPoison liegt sicher viel daran eine vollständige HP zum Journal zu haben... :)

Ja das wäre durchaus befriedigend ;)

Weiß nicht genau ob das die letzten zwei Seiten sind... Es sind schlichtweg die beiden folgenden Seiten nach dem Eintrag von Orca.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben