Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt ihr etwa Deutschland dikriminieren? Hä? Hehe, also ich könnte auch schon wieder Unmengen reinschreiben...
Ach Jens, klappt das mit CeBit, da du doch krank bist?
Ich darf dann auch selber hinfahren :king:, gerade bestanden :)

Ich weis ja ned ob du in ner Großstadt FS gemacht hast, aber ich kann dir sagen in Hannover wirst du nicht wissen wo vorn und hinten ist, als Fahranfänger ist sowas ne Katastrophe ;)

Aber Glückwunsch zum lappen... bei mir läuft demnächst die Probezeit aus ^^

/edit: seh grad, mit 17 hasten gemacht.. also muss Mammi oder Pappi mitfahren... dann ists scho einfacher ;)

Naja, Andrew, gilt Berlin als Großstadt? :D
denn meine stadt falkensee geht nahtlos in berlin-spandau über...
also ich denke, dass haut schon hin.
^^
meine mom wär ja nich das problem, mein vadder...der kommt mit.

:evillol:

Weis nicht... Berlin... das war da oben irgendwo bei Brandenburg, gell :evillol:

Nimm Essen mit wir fahrn durch Brandenburg
Rainald Grebe Fans wissen was ich meine ;)

Hab mir eben noch mal die Journal-Seiten durchgelesen.
Musste mal wieder sein. :D

Wer scannt nun die fehlenden beiden ein ?

Zuletzt bearbeitet:
Na eigentlich könnte das BrOokLyN R!ot ³machen wenn er einen Scanner hat.

Hi,

wenn ich mal dazu kommen würde bestimmt. Ich scanne die Pages ein, aber erst wenn ich es gelesen haben und Mail die dann an Andrew.

Wundert euch nicht bis ich fertig bin mit lesen dauert es noch etwas. (gedanken wohl nicht volständig auf papier gebracht :))

Gruss Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin, wie ihr sehen könnt, noch neu hier, und habe gerade diesen Thread entdeckt.
Finde ich ne echt geile Sache. Ist eine super Idee und wenn das weiterhin so schön dokumentiert wird auf der Homepage, dann kann ich da immer mal wieder ein bißchen rumstöbern.

Weltklasse!

Nicht aufhören bis das Buch bis zur letzten Seite voll ist.

MfG
f.00ty

@Riot: Wie schnell bist Du denn am lesen? Ist schon gut wenn man angefangen hat kommt man nicht so leicht davon los.
@f.00ty: Schön dass es Dir gefällt. Na vielleicht reicht es auch mal für Dich.

@Riot: Na dann kommen wir es persönlich holen!:lol:

Mit der Schweizer Gebirgsmarine wird diese kleine Insel dann eingenommen. :lol:

Lass dir mal nicht zu viel Zeit. Wir wollen ja nicht hetzen. ;)
Schreib was Nettes und wir sind glücklich.

@-oSi-: Das wird die Gebirgsinfanterie sein und als unterstützung unsere Marine.:evillol:
@Riot: Mal ein kleiner zwischen Bericht wie es dem Journal geht wäre schön. Also gut schreib und les.

Sooo... Riot... wir haben Wochenende. Wie gehts denn unserem lieben FBJ und hast du dich nun eingetragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben