Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

also ich bin kurz davor was reinzuschreiben. Ich bin extra nun wach, da ich eh nicht schlafen kann, hab aber so ein bisschen ein Schreibblockade. Ich werde mal gucken das mir was einfällt und dann ist es auch bereit zum weitertransport.

Ich entschuldige mich, ich weiss ich habe mitunter am längsten gebraucht, aber ihr habt bei mir ne beschissen streßige Zeit erwischt. Aber ihr wisst ja Deutsche machen gerne ihre 2 Wochen Urlaub im Jahr im Süden. Das muss wohl auch für Journale gelten..... :D :lol:

Gruss Jens

@Riot: Ja man könnte meinen Du seist einer aus Bern!:evillol:
Schreib doch etwas über Deinen Aufenthalsort rein.

Hi,

da brauche ich aber schon mehr wie zwei seiten. Wollte eh fragen ob man mal ne Ausnahme machen kann das ich 4 Seiten bekomme. Denn so schnell kommt das ding ja nicht mehr in Urlaub :D

Denn das problem ist jetzt habe ich zuviel was ich schrieben will. Inspirationen auf das gelesene, was über mich, was über das land hier und was über uns alle at CB. Das macht 4 Seiten :D Und glaubt mir ich fasse mich noch kurz :)

Was meint ihr?

Gruss Jens

Da es soweit gereist ist bin ich auch dafür mal eine Ausnahme zu machen.

Denke nicht das es da große Probleme geben wird, und Mr. I. hats ja scho bewilligt ;)

So Riot? ^^ Schon inspirativ ausgelassen?

Mir bitte auch schicken :) per mail anfragen wegen adresse.

So einfach ist das leider nicht, Du musst warten, bis BrOokLyN R!ot ³ postet, dass er fertig ist und es weiter versenden kann.
Dann musst Du als erster antworten, und Du bekommst es. ;)

@BrOokLyN R!ot ³
Was machst Du denn mit dem Büchlein?
Du hast es doch nicht etwas versetzt?

Gemäss Riot sollte er dieses Wochende fertig sein. Mal schauen wann es wirklich soweit ist. Bin sehr gespannt auf seinen Bericht.

Fertig.....

So mal ganznebenbei, es sollte letzte Woche sein. Aber ok, ihr wisst ja wie das im Süden so ist. Ganz die 4 Seiten habe ich nicht geschafft. Aber ich werde gucken ob ich noch schnell wa snachtrage währen ihr euch kloppt wers als nächster bekommt :)

Sorry nochmal das ich so lange gebraucht habe. Ist ne super schlechte Zeit grade für mich gewesen und da hatte ich und Ihr einfach pech. Sonst geht das fixer.

Gruss Jens

@Riot: Dann bin ich mal gespannt auf das wo Du geschrieben hast.
@Hypocrisy: Auch von mir viel Spass beim lesen und schreiben. Wo genau ist denn das Zentrum des Lichts?

Freu mich schon auf die Scans... das Online-FBJ vermisst ein paar Seiten :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben