Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Funkaphil: Na dort wo die beste Schokolade herkommt. (Schweiz):lol:

Du kommst aus Berlin?
Hehe, na dann sind wir ja nur wenige km voneinander entfernt...
Hätten wir besser mal erst zu dir geschickt, dann hätte ich mir die 17 € nach Malta gespart^^ und hätte das journal persönlich vorbeigebracht.

Ja stimmt - ich war aber leider zu spät.
Von Falkensee nach Mitte hätteste es soger werfen können. Fast.

Wenigstens den ersten Post hättest Du ja lesen können, da steht einwandfrei drin, dass Du mitmachen kannst.
Wenn Hypocrisy sich meldet, dass er fertig ist, und Du als erster antwortest kommt das FB-Journal als nächstes zu dir.

Hi,

also ich habe nun alles fertig geschreiben und werde auch mal ein paar bilder verpacken und dazu legen. Wenn ihr wollt kann ich die Andrew mit den Scans zukommen lassen und er kann die hochladen auf die Web wenn er möchte.

Ich werde auch da meine Handschrift so bezaubernd ist meinen Beitrag noch schnell abtippen und ebenfalls hier zur verfügung stellen damit ihr alle kein Augenkrebs bekommt beim Lesen.

Also danke nochmal an alle die das hier möglich gemacht haben. Ich habe das glaube ich nicht genug erwähnt. Danke auch das ihr alle auf mich so geduldig gewartet habt. Ich weiss es war alles ein bisschen langwierig und mein Beitrag ist nicht ganz so gut geworden wie ich es mir gewünscht hätte aber ok ;)

Gruss Jens

@Riot: Die Scans sind ein muss. Freue mich schon darauf Deine Seiten zu lesen.

Japp japp Scans :D

Am besten auch noch die von FireStorm und Heretic, die fehlen auch noch ^^

@AndrewPoison: Man könnte alle welche die Scans vergessen mit einer Busse belegen.:lol:

Orca schrieb:
@Funkaphil: Na dort wo die beste Schokolade herkommt. (Schweiz):lol:

Funkaphil schrieb:
Die zweitbeste meinst Du, oder?
Die beste kommt aus dem Breisgau ;)

Lörrach, ukwim.

Beiden ein Kontra! :D

Deutschlands älteste (und auch beste) Schokoladenfabrik, steht in Halle (Saale). Besonders lecker sind die Halloren-Kugeln. Viiiiiiel besser als Mozart-Kugeln oder irgendwelche Bergspitzen aus der Schweiz.

Und bevor ihr mich verkloppt: :mussweg:

Omg, als Riot sagte, er müsse wohl einen abgeschriebenen Text als "Übersetzung" beifügen... da hat er nicht gelogen :D

Hab die Scans vorliegen, ich versuch sie noch ein wenig kontrastreicher zu gestalten und dann werden sie hochgeladen.

Aber Alter... man... was für ne Klaue ^^ (sieht ja ned schlecht aus nur praktisch unlesbar ^^)

/edit: alles online

Zuletzt bearbeitet:
Liest sich sehr gut Jens. Werde mir übers Weekend alle Seiten mal zu Gemüte führen.

Jens, du hast echt ne Arztklaue. Jedes dritte Wort kann ich aber entziffern.
Ich denke im Original wird´s leichter!

*wartend*
Tobi

Ja, also mich würd's ja auch mal interessieren, leider ist mein Privatkryptograph grade in den Osterferien...
Tscha, also bitte auf jeden Fall eine Computergeschriebene Übersetzung beilegen, danke!

Und danke, dass du nicht die Chatprotokolle beigefügt hast, jens. :D
Und mach damit auch keine Sch****, ja?

Grüße

Pass bloß auf, irgendwann wird dich der Blitz beim Sch*** treffen :evillol:, und das hat nix mit den Eltern zu tun, wie sollten die das lesen?
Nö, das ist einfach mal ncith so nett, egal wer sowas liest.

Ach, und spar Dir die Katzen.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben