Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Naja in diesem Jahrhundert wird das noch was. Also vielleicht schon morgen. 
Gruss Jens

Gruss Jens
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Wenn die Post nicht auf hat zu den Zeiten wo ich wach bin und keinen Verpflichtungen nach gehen muss ist durchsfenster schmeissen zwar ne Alternative, empfiehlt sich aber nicht. Vor allem da die von Online frankieren und convienience noch nie was gehört haben.
Hier wird das noch alles strikt wie vor 50 Jahren gemacht. Ihr müsstet mal die Protokolle sehen die der aufnimmt wegen so nem Paket.
Ich werds schon schaffen morgen.
Gruss Jens
Hier wird das noch alles strikt wie vor 50 Jahren gemacht. Ihr müsstet mal die Protokolle sehen die der aufnimmt wegen so nem Paket.

Ich werds schon schaffen morgen.
Gruss Jens
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Hi,
ich hab meinen Dad heute morgen zur Post geschickt da ich keine Zeit habe. Aber ich denke nicht das er das Protokoll mit hat. Bei nächster Gelegenheit wenn ich was privat verschicke werde ich es mal versuchen dem zu luchsen und mal einzuscannen.
Gruss Jens
ich hab meinen Dad heute morgen zur Post geschickt da ich keine Zeit habe. Aber ich denke nicht das er das Protokoll mit hat. Bei nächster Gelegenheit wenn ich was privat verschicke werde ich es mal versuchen dem zu luchsen und mal einzuscannen.
Gruss Jens
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Hi,
also nach D gehts immer recht schnell. Zurück hier hin ist immer nen Drama weil die hier faul sind und keine Lust haben zu arbeiten.
Also 1-1,5 Wochen wenn es lange dauert. In der Regel dürfte es aber schon Freitag oder Samstag da sien.
Viel Spass damit und Danke nochmal an alle das ich teilhaben durfte und das ihr mit mir so einen langen Atem bewiesen habt. Ich weiss ich bin nicht einfach, aber dafür umso bekloppter und durchgeknallter

Gruss Jens
also nach D gehts immer recht schnell. Zurück hier hin ist immer nen Drama weil die hier faul sind und keine Lust haben zu arbeiten.
Also 1-1,5 Wochen wenn es lange dauert. In der Regel dürfte es aber schon Freitag oder Samstag da sien.
Viel Spass damit und Danke nochmal an alle das ich teilhaben durfte und das ihr mit mir so einen langen Atem bewiesen habt. Ich weiss ich bin nicht einfach, aber dafür umso bekloppter und durchgeknallter

Gruss Jens
Hypocrisy
Admiral
Der Adler ist gelandet!
So, ich werd mich gleich ans Auspacken machen, wenn ich nur wüsste wo die Lasche ist...
Hast es ja quasi wasserdicht verklebt. Fette Props an Jens!
Ich hoffe, ich werde es "in angemessener" Zeit durcharbeiten können. Mein neuer Job lässt mir wenig Freizeit. blablabla ich weiß.
Also denn - ich greife zum Messer.......
Gruß
Tobi
So, ich werd mich gleich ans Auspacken machen, wenn ich nur wüsste wo die Lasche ist...

Hast es ja quasi wasserdicht verklebt. Fette Props an Jens!
Ich hoffe, ich werde es "in angemessener" Zeit durcharbeiten können. Mein neuer Job lässt mir wenig Freizeit. blablabla ich weiß.
Also denn - ich greife zum Messer.......
Gruß
Tobi
Grandepunto
Commander
Zum MESSER? Hilfe, er will das arme Buch umbringen! Stoppt ihn!!! 
Spass beiseite. Schön das es gut angekommen ist. Viel Spass damit.
Gruss
GP

Spass beiseite. Schön das es gut angekommen ist. Viel Spass damit.

Gruss
GP
Hypocrisy
Admiral
Bin schon gefesselt. Ist echt spannend und witzig zu lesen. Einfach eine prima Idee das Büchlein! Ein Hoch auf Herrn Unglaublich!
P.S. Das ganze Ding ist mit Tabak besudelt....man könnte meinen, es handelt sich um "ein Paket ohne Absender"
P.P.S. Darf ich eine von den Kippen rauchen?
P.S. Das ganze Ding ist mit Tabak besudelt....man könnte meinen, es handelt sich um "ein Paket ohne Absender"

P.P.S. Darf ich eine von den Kippen rauchen?
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sind die ekelhaften Eidgenossenkippen 
Die Dinger ham vllt gestunken! Naja, ich freue mich jeden Tag auf's neue, dass ich quasi Nichtraucher bin. Man fühlt sich schon gut, wenn man daran denkt, was die armen Raucher so durchmachen.
Ich wünsche Dir viel Spaß Hypocrisy, und hoffe, dass dein Eintrag auch genauso spannend wird.
btw, wo ist eigentlich die "Übersetzung" von Jens' Eintrag?
Ist die schon online?

Die Dinger ham vllt gestunken! Naja, ich freue mich jeden Tag auf's neue, dass ich quasi Nichtraucher bin. Man fühlt sich schon gut, wenn man daran denkt, was die armen Raucher so durchmachen.
Ich wünsche Dir viel Spaß Hypocrisy, und hoffe, dass dein Eintrag auch genauso spannend wird.
btw, wo ist eigentlich die "Übersetzung" von Jens' Eintrag?
Ist die schon online?
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
@Philip: siehe mal #1558

Alles gute und viel spass damit Hypo.
Gruss Jens

Alles gute und viel spass damit Hypo.
Gruss Jens
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.