Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bin heut morgen extra mal früher aufgestanden um das neue Pic hochzuladen: und genau das ist auch geschehen.

Oha. Man kann die schrift ja lesen..No Problem...Aber:
Man bekommt ja ne Genickstarre wenn man alle Texte lesen möchte. Man dreht den Kopf ja mehr als man liest ;)

Greetz

Tja, vor den Spaß hat Hypocrisy die Arbeit gesetzt....

frei nach irgendwem.
war sicher ein kluger Kopf.

Ich musste halt irgendwie mit dem Platz haushalten :)

Hättest auch, wenn du mit dem Text fertig wärst, das Journal umdrehen und in die leeren Zeilen schreiben können ^^

An wen geht denn das Buch als nächstes?

Noch hat sich niemand gemeldet.

Also nochmal der Aufruf: das Buch ist FREI.

hehe. werde mir deine ergüsse auch mal angucken. als ich wusste, was ich mache (hat 2 tage gedauert) hat's auch 2h gebraucht...dann war ich fertig.

btw, unter druck arbeite ich auch am besten. sogar in der abiturrelevanten 12. Klasse.

Die Site des Online-Journals wird im Moment aktualisiert.

Ich bitte euch daher, die Site nicht zu besuchen, vorallem aber keine Beiträge (Comments) zu erstellen. Soll doch in der Übergangsphase alles glatt verlaufen ^^

/edit: so, schon wieder alles vorbei. Update erfolgreich -> es kann gesurft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja schnell Andrew. Direkt mal besuchen denn ich muss noch viel lesen.

Offensichtlich hat sich erstmal nicht viel getan - wer sich aber anmeldet bekommt ein komplett neues Interface zu gesicht. Auch wurden mit dem Update von WP2.2 auf 2.5 ein paar Sicherheitslöcher gestopft, die nun nicht mehr dazu führen sollten das sich mein Server als Hoster illegaler Sites nutzen lässt (hatte vor Wochen, als ich mir den kompletten Web-Verzeichnis-Baum angesehen habe, einen ziemlich mysteriösen Ordner mit Haufen an "Glückspiel-Htmls" etc. gefunden... . Da der Server an sich safe ist, muss das wohl über eine Sicherheitslücke in den CM-System geschehen sein.

Tjoar... dann würd ich mal sagen Glückwunsch ^^

Jupp. Von mir auch.

Dann lass doch mal deine Adresse rüberwachsen damit ich dir das Schmuckstück schicken kann.

@75Cent: Damit wärst Du der 49 User welche sich im Journal eintragen wird. Gratulation. Bin gespannt wer als 50. dann dran ist.

Zum 50. könnte es ja mal zum Ursprungsort zurückkehren. ;)

Mh... ich fänds schon gerecht wenn Mr. I. es jetzt auch mal sehen könnte... oder er kann sich noch bis zum bitteren Ende gedulden ;)

Also wenn es zu Mr.I. gehen würde also zum Erfinder des Journals fände ich das eine gute Idee.

Wollen wir abstimmen?
Mir ist es letzendlich schnuppe, aber wenn der Mr. Incroyable sich das ebenfalls wünscht, würde ich das unterstützen... denke ich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben