Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
Ja, auch von mir Gratulation. Du bekommst es als Nächster.
Reizen würd' es mich schon das Schmuckstück nach so langer Zeit wieder zu sehen, aber ich kann mich gedulden.
Vielleicht dann beim 100. Eintrag.
Ich bin mit meiner Doppelseite in der zweiten Hälfte angekommen. Wird also knapp bis unmöglich die 100 zu machen. Aber man kann sich ja bei Nr. 90 dann was einfallen lassen um das zu strecken.
Wir brauchen doch nicht abstimmen.
Er könnte sich ganz normal melden, wie jeder andere Interessierte auch.
Aus den Regeln geht nicht hervor, das er sich nicht melden darf.
Ganz ehrlich, es wurden doch schonmal Posts aus diesem Thread in den Wassertank verschoben.
Bitte oSi, drücke beide augen ganz doll zu.
Danke schonmal.
Is doch Quatsch...hier lief´s immer fein. Ab und an mal ein wenig OT, aber das bedingt ja das Thema auch irgendwie. Solange hier nicht maßlos gespammt wird, bleibt alles trocken.
Bitte nicht hauen, aber ein großer Hund hat mich durch die Stadt verfolgt und nu is das Büchle hin......
Ähhhhh, nein so schlimm isses nicht. Ich hab´s nur leider noch ned geschafft zur Post zu wetzen. Die machen leider immer schon um 19Uhr dicht. Echt blöd.
Aber am Samstag geht´s ab!
Versprochen.