Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nach Kaiserslautern.
Hypocrisy
Admiral
Allet klaromat. War eben bei den Damen in blau-gelb. Nach einer kleinen Bestechung (so 7 EUR) haben die sich bereiterklärt, das Paket nach Kaiserslautern zu bringen.
@ einemarksiebenundvierzig
Ich wünsch dir viel Vergnügen mit dem Buch und dem Drumherum. Rauch eine der Zigaretten und schwebe wie ich über allen Gipfeln... Fühl den Geist des Buches, wie er sanft deine Sinne vernebelt... Werde eins mit dem Universum... Geh auf die Reise... Finde dich selbst...
Ick für meinen Teil geh jetzt erstmal anständig... kacken! : evillol
@ einemarksiebenundvierzig

Ich wünsch dir viel Vergnügen mit dem Buch und dem Drumherum. Rauch eine der Zigaretten und schwebe wie ich über allen Gipfeln... Fühl den Geist des Buches, wie er sanft deine Sinne vernebelt... Werde eins mit dem Universum... Geh auf die Reise... Finde dich selbst...
Ick für meinen Teil geh jetzt erstmal anständig... kacken! : evillol
Wie schauts aus, 1452.20 Lira, wann bist' fertig?
Na das ging ja schnell. Also wer will sich als 50. Boardie eintragen? 

Also ich hab das jetzt auch als "Freizeichen" verstanden... deswegen mal ein wenig größer:
Das Buch ist frei, wer will das Buch!?
Das Buch ist frei, wer will das Buch!?
Ich kann mich noch gedulden, aber wenn es voll ist würde ich es noch einmal gerne sehen, bevor...
Ja, wir wissen immer noch nicht, was danach mit dem Buch geschehen soll, aber mir schwebt da schon was ganz gutes im Kopf rum.
Ja, wir wissen immer noch nicht, was danach mit dem Buch geschehen soll, aber mir schwebt da schon was ganz gutes im Kopf rum.
Erzähl... bin gespannt wie selten
(wenns seien muss PM ^^)

Grandepunto
Commander
Ich hörs auch gerne!
Zum Status:
Fragt doch mal bei einem der MODs an, ob sie sich auch verewigen wollen. Immerhin prägen sie ja die Inhalte des Forums.
Zum Status:
Fragt doch mal bei einem der MODs an, ob sie sich auch verewigen wollen. Immerhin prägen sie ja die Inhalte des Forums.

Haben doch schon Mods im Journal, von daher "kein Bedarf".
Er meint ja, er könne sich noch gedulden 
Ich fänds aber auch nicht schlimm wenn Mr. I. es nun bekäme - denn, wer weiss, vlt. erlebt das Buch ja nie seinen 100. Eintrag. Es war ja schonmal ne Zeit lang verschwunden und fast verloren gegangen :/
Aber ich glaub der Boardi, dem das passiert (warum auch immer), darf sich dann hier nie wieder Blicken lassen ^^

Ich fänds aber auch nicht schlimm wenn Mr. I. es nun bekäme - denn, wer weiss, vlt. erlebt das Buch ja nie seinen 100. Eintrag. Es war ja schonmal ne Zeit lang verschwunden und fast verloren gegangen :/
Aber ich glaub der Boardi, dem das passiert (warum auch immer), darf sich dann hier nie wieder Blicken lassen ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.