Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DJFireDrum: Sobald -earz- fertig ist mit reinschreiben wird er sich hier im Thread melden. Dann solltest Du sehr schnell sein und dann klappt es auch dass Du das Journal bekommst.

@DJFireDrum:
Wenn sich -eraz- mit "Fertig" gemeldet hat. ;)

Alles klar *sich bereit stellt* xD

Erst wills keiner haben und nu gibt´s Stau :)

Genau wie es weiter oben genannt war. Eraz, dir wünsche ich viel Spaß mit dem Schinken.

Ja super, bekomme sogar einen Jubiläumseintrag :D

@Mr.Incredible
Stimmt bin ehemaliger Hallstätter und du aus Bad Ischl soweit ich noch weiß... wären also keine 20km auseinander. Unter der Woche bin ich allerdings in Salzburg... ;)

Ich trag morgen ein und werd es dann freitag oder samstag losschicken(hatte nicht gesagt das ich schon eingtragen hab,nur das ich es fertigmachen kann ;))

Naja ihr habt schon recht.
es ist nicht unmöglich für jemanden der nicht 24/7 am PC hängt das Buch zu bekommen,aber der Diskussion zu folgen ist schwer^^
Wie auch immer^^ glückwunsch^^
E/ Such dir schonmal ne alte Mainboardverpackung oder etwas ähnliches(etwaskleiner vllt.),wenn das Buch ankommt weisst du was ich meine^^

Klingt nach mittelmäßigem "Oh oh" ^^

müssen wir uns sorgen um das Büchli machen? ^^

Achja: wenn sich Mr. I. mit Mr. E. treffen sollte... bitte bitte Bilder schießen. Damit das Onlinejournal auch ne etwas persönlichere Note bekommt ;)

Ich würde sagen wenn sich die beiden Treffen sind Fotos ein muss. Besonders da es ja ein Jubliäum ist.

Du bist doch erst seit paar Monaten dabei, und die hälfte vom Buch ist doch schon voll ;)

Und 2 Jahre wirst ja wohl noch bei CB verbringen ;)

Auch wenn die Antworten/Community/etc. bei Forumdeluxx z.B. eine bessere seien soll - mir gefällts hier, und optisch macht CB auf jeden Fall mehr her als FD ^^

Jungs, kommt wieder zur Besinnung und macht den tollen Thread nicht kaputt.
Danke

Oh Mensch, also den Spamordner möchte ich auf jeden Fall auch nochmal in die Finger kriegen, da ist ja jetzt schon viel Interessantes bestimmt hinzugekommen. Ich hab irgendwo auch noch die Videos von HereticNovalis auf der Platte rumfliegen...

Mr. Incredible schrieb:
Hey -eraz-, es wäre wirklich eine lustige Idee wenn wir uns mal am Wochenende wo treffen könnten. :)
Ich bin doch so unfotogen :D
Nein wär wirklich ne witzige Idee, 50. Jubiläum und wieder am Ausgangsort... können ja mal Nummern austauschen :)

Hallo Jungs

Ich hab leider eine schlechte Nachricht.
Heute starb ein enger Verwandter von mir und mein Beruf lässt mir keine freie Minute mehr.
Leider werde ich hier und auf Forumbase nicht mehr so aktiv sein können.
Es fällt mir so schwer. Vergesst mich nicht...

Das... bedauere ich zutiefst. Ich hoffe, das du in angemessener Zeit darüber hinwegkommst, und vlt. doch noch den ein oder anderen Tag hier zu finden bist - oder dich gar auf ein Treffen mit Eraz einlässt ;)

Bis dahin: herzliches Beileid.

Mr. Incredible schrieb:
Hallo Jungs

Ich hab leider eine schlechte Nachricht.
Heute starb ein enger Verwandter von mir und mein Beruf lässt mir keine freie Minute mehr.
Leider werde ich hier und auf Forumbase nicht mehr so aktiv sein können.
Es fällt mir so schwer. Vergesst mich nicht...
Oh man, mein herzliches Beileid,... weiß garnicht was ich sagen soll, aber etwas angemessenes kann man wohl über diese Art der Kommunikation, zu soetwas tragischen, wohl ohnehin nicht sagen.

Möchtest du diesen Thread weiter "Moderieren" bzw. möchtest du das abgeben?
Die Frage ist ja nun leider, wie es dann hier weitergehen soll ohne Dich. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben