Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DJFireDrum
Lt. Commander
Alles klar *sich bereit stellt* xD
75Cent
Banned
Ich trag morgen ein und werd es dann freitag oder samstag losschicken(hatte nicht gesagt das ich schon eingtragen hab,nur das ich es fertigmachen kann
)
Naja ihr habt schon recht.
es ist nicht unmöglich für jemanden der nicht 24/7 am PC hängt das Buch zu bekommen,aber der Diskussion zu folgen ist schwer^^
Wie auch immer^^ glückwunsch^^
E/ Such dir schonmal ne alte Mainboardverpackung oder etwas ähnliches(etwaskleiner vllt.),wenn das Buch ankommt weisst du was ich meine^^

Naja ihr habt schon recht.
es ist nicht unmöglich für jemanden der nicht 24/7 am PC hängt das Buch zu bekommen,aber der Diskussion zu folgen ist schwer^^
Wie auch immer^^ glückwunsch^^
E/ Such dir schonmal ne alte Mainboardverpackung oder etwas ähnliches(etwaskleiner vllt.),wenn das Buch ankommt weisst du was ich meine^^
Klingt nach mittelmäßigem "Oh oh" ^^
müssen wir uns sorgen um das Büchli machen? ^^
Achja: wenn sich Mr. I. mit Mr. E. treffen sollte... bitte bitte Bilder schießen. Damit das Onlinejournal auch ne etwas persönlichere Note bekommt
müssen wir uns sorgen um das Büchli machen? ^^
Achja: wenn sich Mr. I. mit Mr. E. treffen sollte... bitte bitte Bilder schießen. Damit das Onlinejournal auch ne etwas persönlichere Note bekommt

Du bist doch erst seit paar Monaten dabei, und die hälfte vom Buch ist doch schon voll 
Und 2 Jahre wirst ja wohl noch bei CB verbringen
Auch wenn die Antworten/Community/etc. bei Forumdeluxx z.B. eine bessere seien soll - mir gefällts hier, und optisch macht CB auf jeden Fall mehr her als FD ^^

Und 2 Jahre wirst ja wohl noch bei CB verbringen

Auch wenn die Antworten/Community/etc. bei Forumdeluxx z.B. eine bessere seien soll - mir gefällts hier, und optisch macht CB auf jeden Fall mehr her als FD ^^
Hey -eraz-, es wäre wirklich eine lustige Idee wenn wir uns mal am Wochenende wo treffen könnten. 

Oh Mensch, also den Spamordner möchte ich auf jeden Fall auch nochmal in die Finger kriegen, da ist ja jetzt schon viel Interessantes bestimmt hinzugekommen. Ich hab irgendwo auch noch die Videos von HereticNovalis auf der Platte rumfliegen...
-eraz-
Commodore
Ich bin doch so unfotogenMr. Incredible schrieb:Hey -eraz-, es wäre wirklich eine lustige Idee wenn wir uns mal am Wochenende wo treffen könnten.![]()

Nein wär wirklich ne witzige Idee, 50. Jubiläum und wieder am Ausgangsort... können ja mal Nummern austauschen

Hallo Jungs
Ich hab leider eine schlechte Nachricht.
Heute starb ein enger Verwandter von mir und mein Beruf lässt mir keine freie Minute mehr.
Leider werde ich hier und auf Forumbase nicht mehr so aktiv sein können.
Es fällt mir so schwer. Vergesst mich nicht...
Heute starb ein enger Verwandter von mir und mein Beruf lässt mir keine freie Minute mehr.
Das... bedauere ich zutiefst. Ich hoffe, das du in angemessener Zeit darüber hinwegkommst, und vlt. doch noch den ein oder anderen Tag hier zu finden bist - oder dich gar auf ein Treffen mit Eraz einlässt 
Bis dahin: herzliches Beileid.

Bis dahin: herzliches Beileid.
-eraz-
Commodore
Oh man, mein herzliches Beileid,... weiß garnicht was ich sagen soll, aber etwas angemessenes kann man wohl über diese Art der Kommunikation, zu soetwas tragischen, wohl ohnehin nicht sagen.Mr. Incredible schrieb:Hallo Jungs
Möchtest du diesen Thread weiter "Moderieren" bzw. möchtest du das abgeben?
Die Frage ist ja nun leider, wie es dann hier weitergehen soll ohne Dich.

- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.