Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pjack
Admiral
Wie jetzt, da ist ein Handy dabei mit einer Simkarte wo keiner den PIN weiß? 
Wie groß ist der Spamordner inzwischen eigentlich? Hat das Bier mal jemand getrunken?
Als ich das Journal hatte war der Spamordner noch ein zerfledderter Briefumschlag, da hat sich ja anscheinend einiges getan.

Wie groß ist der Spamordner inzwischen eigentlich? Hat das Bier mal jemand getrunken?
Als ich das Journal hatte war der Spamordner noch ein zerfledderter Briefumschlag, da hat sich ja anscheinend einiges getan.
Fänd ich auch nicht schlecht 
Gibt schließlich genug Leute, die das Buch eventuell nie wieder in ihrem Leben sehen werden

Gibt schließlich genug Leute, die das Buch eventuell nie wieder in ihrem Leben sehen werden

Pjack
Admiral
Das Bier kam soweit ich weiß von HighTec und Orca meinte, er hätte es nicht getrunken gehabt.
Ja, ein Foto das Ordners wäre mal nicht schlecht.
Ich hatte das gesamte Paket für gerade einmal 3 Euro und paar zerquetschte an Campino geschickt, aber ihr müsst ja stellenweise echt bluten, also muss es ja ganz schön zugelegt haben.
Ja, ein Foto das Ordners wäre mal nicht schlecht.
Ich hatte das gesamte Paket für gerade einmal 3 Euro und paar zerquetschte an Campino geschickt, aber ihr müsst ja stellenweise echt bluten, also muss es ja ganz schön zugelegt haben.
Könntet ihr euch bitte alle mit Forumsnamen anreden? ^^ Sonst muss ich immer wieder "zurückrecherchieren", wer wer ist ^^
Hypocrisy
Admiral
Und das obwohl ich dir letztens so treffend den Grund für den Namenswexel erläutert habe...
Anregung:
Könnte nicht jede dazuschreiben, was sie in den SPAM Ordner schiebt? So bleiben wir auf dem Laufenden - man könnte natürlich auch alle naselang mal ein Foto davon posten. Ist ja weniger als Aufwand.
Anregung:
Könnte nicht jede dazuschreiben, was sie in den SPAM Ordner schiebt? So bleiben wir auf dem Laufenden - man könnte natürlich auch alle naselang mal ein Foto davon posten. Ist ja weniger als Aufwand.
Funkaphil schrieb:Also, Fred=Hypocrisy![]()
mh... ist mir garned aufgefallen

auf consult-us gibt's sonen tollen ironiesmiley, den bräuchtest du, andrew...
Also dann machen wir doch einfach ne liste, wer was in den spamordner gepackt hat.
Ich fang mal an: CF-Karte, Hülle für die 6thDay-DVD, Rest vergessen, auf dem Photo würde ich es aber erkennen.
Also dann machen wir doch einfach ne liste, wer was in den spamordner gepackt hat.
Ich fang mal an: CF-Karte, Hülle für die 6thDay-DVD, Rest vergessen, auf dem Photo würde ich es aber erkennen.
Grandepunto
Commander
Moin!
Von mir gab's einige Aufkleber und Bildchen. Raus genommen hatte ich "Verkehrs-Gigant".
Ist ja ein richtiges Monster geworden, dieser Briefumschlag...
P.S. Die "Blöde Kuh" lässt anfragen, ob ihr 50cm Bleistift noch drin ist...
Von mir gab's einige Aufkleber und Bildchen. Raus genommen hatte ich "Verkehrs-Gigant".
Ist ja ein richtiges Monster geworden, dieser Briefumschlag...

P.S. Die "Blöde Kuh" lässt anfragen, ob ihr 50cm Bleistift noch drin ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Ansichtskarten von unserem Ostereierbaum mit über 8000 Eiern beigelegt. Und ich glaub noch ne Kleinigkeit, hab aber keinen Schimmer mehr 

-eraz-
Commodore
Bier ist keins mehr dabei... 2 RAM Riegel sind drin, ein handy, ein schweissband, fotos von malta, ansichtskarten, ne karte von nem pizzadienst... sind mal so die sachen die mir einfallen. Hab bisher eh noch keine PN bekommen, also mach ich einfach am Freitag mal ein Foto von dem ganzen Zeugs. 

75Cent
Banned
Also den Bleistifft hab ich mitgeschickt^^
Wer hat ausserdem ein Messer in dem Beutel vergessen?
AAALso ich hab reingelegt:
Intersport-Schlüsselband
Kaputter iPod in einzelteilen(HDD hab ich behalten *gg*)
Ein paar Daten auf Phils CF Karte
Rausgenommen:
Streichhölzer (sry,sollten eigentlich wieder rein,hatte kein Feuerzeug mehr...)
und einen Ubuntu Sticker.
Wer hat ausserdem ein Messer in dem Beutel vergessen?
AAALso ich hab reingelegt:
Intersport-Schlüsselband
Kaputter iPod in einzelteilen(HDD hab ich behalten *gg*)
Ein paar Daten auf Phils CF Karte
Rausgenommen:
Streichhölzer (sry,sollten eigentlich wieder rein,hatte kein Feuerzeug mehr...)
und einen Ubuntu Sticker.
Zuletzt bearbeitet:
Grandepunto
Commander
Einer der SD-Ram-Riegel und der "Phone-Pizza" Flyer sind auch von mia.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.