Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mr. Incredible: Herzliches Beileid. Sowas ist echt schwer. Werde an Dich denken und es werden sicher alle helfen dass es mit diesen Thread und dem Buch weitergehen wird.
Man könnte natürlich einen Stv bestimmen und das könnte Andrew sein weil er ja alles Online stellt.

Da ich eh schon vorgeschlagen wurde, will ich hiermit zumindest zum Ausdruck bringen, das ich mich dafür auch bereit erklären würde.

Leider kan ich nicht mehr tun, als mich den Beileidsbekundungen anzuschließen.

"Ein Glück" hast du viel Arbeit und bist daher ein wenig abgelenkt.

Und keine Sorge, das Buch und der Thread werden gepflegt, bis du wieder mehr Zeit hast.

Gruß
Tobi

Was soll ich sagen? Ich wünsche Dir alles Gute, was soll ich mehr tun? Aber -auch @Hypocrisy- vergrab Dich nicht in der Arbeit, sondern verbringe viel Zeit mit Deiner Familie.

Gruß,
Philipp

@ Mr Inc.

Ich habs grad erst gelesen. Ich und die "blöde kuh" möchten uns ebenfalls den Vorrednern anschließen.

Bleibt nur "Alles Gute" zuwünschen und zuhoffen, dass die Trauer, die Freuden die das Leben eigentlich bereithält nicht zusehr übermannt.

Wir freuen uns, wenn du dann wieder öfter von dir hören lässt.

@-eraz-:

wie schauts mit dem Buch aus?

habe heute das Paket bekommen! Werd versuchen das ich heute dazu komme was reinzuschreiben,...

/edit
eigentlich kann sich der nächste freiwillige sich ja gleich melden + mir die adresse per pn schicken. Dann gehts wohl am schnellsten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der nächste Freiwillige :D

PS: Sag dann Bescheid, wenns soweit ist, dann schick ich dir die Addy ^^

Haha, Du musst als Erster posten, nachdem eraz fertig schreibt.
DANN erst kriegst du das Buch.'

oder sagen die "^^", dass das ein scherz von Dir war?

Nein, das war kein Scherz...
Und eraz hat geschrieben, dass der nächste freiwillige sich ja GLEICH melden kann...

Nein, das ist nicht gemogelt... ich hab mich einfach nur gleich gemeldet, nachdem er das schrieb... Und jetzt sollten wir das texten lassen, sonst wird das zuviel offtopic und das landet im Aquarium ;)

"Eigentlich" zählt nicht. Wenn fertig gegröhlt wird, heißt es schnell sein. Ich hab auch ein paar Wochen gewartet... :)
Aber eraz scheint ja von der schnellen Truppe zu sein, daher brauchste wohl nur wenig Geduld.

Gruß
Tobi

Naja, ich hab DJDrumFire trotzdem schonmal im Online-Journal eingetragen ;)

Nicht, dass ich dass dann noch ändern muss ^^

achja: in einer Woche, also ab dem 26., könnte ich für 2-3 Tage nicht erreichbar sein. Umzug steht an. Zwar ist der PC meist das erste, was in der neuen Wohnung aufgestellt wird, aber da es jede Menge zu tragen gibt könnte es trotzdem dank "Erschöpfung" etwas länger dauern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir kommen alle helfen und trinken dann auf das Büchlein und Mr. Incredible!

edit:
Ich sehe gerade dass der DJFireDrum schon mal nen Versuch gestartet hat das journal zu erhaschen. Meinetwegen kann er es als nächster bekommen - Hartnäckigkeit soll sich auszahlen. :daumen:

-> sorri ät Rheinländer-im-Exil ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also: Ich habe fertig! :D
Meiner Meinung nach ist also DJFireDrum als nächster dran, hab ja geschrieben, dass sich der nächste gleich melden kann und es lagen ja auch 5 Stunden dazwischen. Bitte um Adresse! ;)

Wer hat denn bitte das Handy in den Spamordner gelegt, das funktioniert ja noch und hat noch ne SIM drin. :freak: :lol:

Ist noch Guthaben drauf? Wie ist die PIN? Hab es damals nur kurz an- und ausgeschaltet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben