Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-eraz-
Commodore
Ich erlaub mir einfach mal den doppelpost da der andere schon einige Tage her ist...
Erstmal, sorry!! Ich bin so schusselig und hab jetzt morgens immer wieder vergessen das Paket mitzunehmen damit ich es nach der Arbeit aufgebe... In der morgentlichen Trunkenheit (=sprich Müdigkeit) fällt mir einfach das Mitdenken noch ein wenig schwer
Ich speicher es mir für morgen früh ins handy ein damit ich's dann sicher nicht vergesse.... sorry nochmal!
Erstmal, sorry!! Ich bin so schusselig und hab jetzt morgens immer wieder vergessen das Paket mitzunehmen damit ich es nach der Arbeit aufgebe... In der morgentlichen Trunkenheit (=sprich Müdigkeit) fällt mir einfach das Mitdenken noch ein wenig schwer

DJFireDrum
Lt. Commander
Ich wunder mich schon, warum noch nichts da ist 

Tja so "bissl Polster" hat dem Buch schonmal das Leben gerettet 

-eraz-
Commodore
Ich glaub das liegt wohl daran das die Österreichische Post ne Abzockerbande ist...
Muss aber auch dazusagen das ich keine Ahnung hab ob das jetzt versichert ist oder nicht.... habs einfach hingetragen und gesagt verschicken! Ich war grad stinksauer weil's grad ne extreme Affenhitze hatte und ich geschwitzt habe wie ein Schwein obwohl's bei mir wirklich lange dauert bis ich schwitze
Muss aber auch dazusagen das ich keine Ahnung hab ob das jetzt versichert ist oder nicht.... habs einfach hingetragen und gesagt verschicken! Ich war grad stinksauer weil's grad ne extreme Affenhitze hatte und ich geschwitzt habe wie ein Schwein obwohl's bei mir wirklich lange dauert bis ich schwitze

DJFireDrum
Lt. Commander
Ist ja auch egal, ist bei mir eingetroffen vor 2-3 Tagen... ich werd mir erstmal Zeit nehmen, um zu überlegen, was ich reinschreibe... der nächste kann sich ja schonmal "melden..."
Verschicken kann ich aus Geldgründen wohl erst am 16., aber wenn ich das Geld dann hab, verschicke ich das sofort dann!
Verschicken kann ich aus Geldgründen wohl erst am 16., aber wenn ich das Geld dann hab, verschicke ich das sofort dann!
Hypocrisy
Admiral
Joa, enjoy the Buch. Steh´n jute Sachen drinne. 
Schönen Tach an alle!
edit:
@ HighTec und "Hier-Melder"
Jenau! Immer schön der Reihe nach.
Nicht umsonst leben wir in einem der am stärksten regulierten Foren der Welt.
Spaß muß sein, sach ich immer, Spaß muß sein!

Schönen Tach an alle!
edit:
@ HighTec und "Hier-Melder"
Jenau! Immer schön der Reihe nach.
Nicht umsonst leben wir in einem der am stärksten regulierten Foren der Welt.
Spaß muß sein, sach ich immer, Spaß muß sein!

Zuletzt bearbeitet:
HighTec
Lieutenant
Nix is^^ Immer schön an die Regeln halten.der nächste kann sich ja schonmal "melden..."
Greetz
HighTec
Es ist heute auf den Tag genau ein Monat her, als Mr. I. das letzte Mal on war :/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.