Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich haben einen RAM-Riegel gespended. Das Bier wollte ich eigentlich trinken habe es dann aber doch gelassen.

Hallo Leute, habe gestern die Adresse von DJFireDrum erhalten, Paket schicke ich dann am Montag raus ;)

Ich erlaub mir einfach mal den doppelpost da der andere schon einige Tage her ist...

Erstmal, sorry!! Ich bin so schusselig und hab jetzt morgens immer wieder vergessen das Paket mitzunehmen damit ich es nach der Arbeit aufgebe... In der morgentlichen Trunkenheit (=sprich Müdigkeit) fällt mir einfach das Mitdenken noch ein wenig schwer :p Ich speicher es mir für morgen früh ins handy ein damit ich's dann sicher nicht vergesse.... sorry nochmal!

So eine Frechheit!
Da haben wir uns jahrelang beeilt, das Buch vollzukriegen und jetzt sowas!

edit:
Ich hab natürlich nur Spaß gemacht. Das mit der morgendlichen Verpeiltheit kenne ich nur zu gut!

Ich wunder mich schon, warum noch nichts da ist ;)

@75Cent: Was ist den beeilen bitte?:lol:
Hauptsache es geht bald weiter und man kann wieder neue Sachen lesen.
Hat irgendjemand denn etwas von Mr.I. gehört?

Nee, ich hab gestern mal geschaut. Er war seit drei Wochen nicht mehr auf FB. :(

Hoffentlich geht´s bergauf und er kann mal wieder vorbeischauen!

Hoffentlich, 3 Wochen sind schon ne lange Zeit.
Ich kenne diese Verpeiltheit auch, das geht echt über wichtige briefe und geld bis hin zu klausurterminen u.ä. :D
Und warum überhaupt "beeilen"?

Tja so "bissl Polster" hat dem Buch schonmal das Leben gerettet ;)

Ja, bei den maltesischen Kampfhunden.:D
Aber 14€?
Ich hab nach Malta ja schon 17€ bezahlt, sollte die Differenz echt so klein sein?
Wo wird diese Welt nur enden?

Ich glaub das liegt wohl daran das die Österreichische Post ne Abzockerbande ist...
Muss aber auch dazusagen das ich keine Ahnung hab ob das jetzt versichert ist oder nicht.... habs einfach hingetragen und gesagt verschicken! Ich war grad stinksauer weil's grad ne extreme Affenhitze hatte und ich geschwitzt habe wie ein Schwein obwohl's bei mir wirklich lange dauert bis ich schwitze :lol:

Ist ja auch egal, ist bei mir eingetroffen vor 2-3 Tagen... ich werd mir erstmal Zeit nehmen, um zu überlegen, was ich reinschreibe... der nächste kann sich ja schonmal "melden..."
Verschicken kann ich aus Geldgründen wohl erst am 16., aber wenn ich das Geld dann hab, verschicke ich das sofort dann!

Na dann viel Spass beim lesen und schreiben DJFireDrum.

Joa, enjoy the Buch. Steh´n jute Sachen drinne. :)

Schönen Tach an alle!

edit:
@ HighTec und "Hier-Melder"

Jenau! Immer schön der Reihe nach.
Nicht umsonst leben wir in einem der am stärksten regulierten Foren der Welt.
Spaß muß sein, sach ich immer, Spaß muß sein! :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist heute auf den Tag genau ein Monat her, als Mr. I. das letzte Mal on war :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben