Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Ihr dicken. Ich werde es dann mal die Woche verschicken bzw euch auch hier die übersetzung der Kryptographie geben.

Nur noch eine frage meinerseits. Die RAM Riegel. Der DDR400, darf ich den haben bzw was muss ich in exchange reinlegen? Und was für SD-RAM riegel sind das bzw was für eine Größe haben die. Gehen denn die RAM riegel alle?

Gruss Jens

Du bist ja lahm. Wieso brauchst du so ewig, das Ding zu verschicken? ;)
Das mit dem Schreiben war ja noch verständlich.
Von mir aus tu was anderes interessantes rein.
Halt auch aus dem PC Bereich.

Wenn die Riegel gehen kannst Du diese sicher nehmen. Vielleicht kannst Du was von Malta reintun oder auch wieder was aus dem PC-Bereich.

Ich hab leider eine schlechte Nachricht für euch.

BrOokLyN R!ot ³ meinte ich solle es der Community überbringen. *mannbinichsauer*
DAS BUCH GING VERLOREN!

Also, BrOokLyN R!ot ³ wollte das Buch heute zur Post bringen als ihn urplötzlich ein bissiger, tollwütiger, maltesischer Rottweiler angefallen hat. Die sind für ihren unbändigen Charakter sehr bekannt. Er hat BrOokLyN R!ot ³ durch die halbe Stadt und durch den Park gejagt. Er presste das Buch beschützend an seine Brust, doch als er den Tod vor Augen hatte ließ er es fallen.
Der Rottweiler stürzte sich wild zähnefletschend auf den Ledereinband und zerfetzte das Buch in tausend Teile. Zurück blieb nur ein Haufen Papier- und Lederfetzen.

Tja, das war's dann wohl mit unserem Buch. :(

Edit:
Signatur upgedatet

Natürlich ist die obige Geschichte völliger Unsinn und BrOokLyN R!ot ³ und dem Buch geht's gut.
Fröhlicher 1. April Jungs!;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich.

April, April!

Mensch, Incredible, das ist echt fies, hab ich nen Schock bekommen.

Aber das mit dem "sind für ihre xyz bekannt" hat dich entlarvt.

Ätsch. :D

und der falsche "edit": da steht nix unter deinem post.

Zuletzt bearbeitet:
Das halte ich aber für einen 1.April Scherz.:p

Toller Scherz. :lol:

Ich will Fotos sehen. :D

Funkaphil schrieb:
und der falsche "edit": da steht nix unter deinem post.

nun, dass ist kein 100%iges Indiz: wenn man innerhalb einer Minute seinen Beitrag editiert, gibts keine Info im Post darüber ;)

Trotzdem glaub ichs natürlich nicht ^^

Bin aber auch dafür, den 1. April abzuschaffen.... der Tag macht einen zu schaffen. Nix kann man glauben ;)

Stimmt das jetzt wirklich?

P.S.edit

weeeßickdoch! :)

hätte den smiley gleich setzen sollen...

Zuletzt bearbeitet:
@Hypocrisy: Ist doch noch ein Scherz von unserem Mr. Incredible.

Also ich glaub dem Mr. Incredible, der würde niemals über sowas Scherze machen. NIEMALS.

:lol:

Dann möchte er es doch bitte zugeben, widerrufen und abbitte leisten. Da kriegt man ja bald einen Herzkasper. Und das mit meinen unschuldigen dreiundzwanzig Jahren...:D

Leutchens, das ding liegt ganz selenruhig auf meinem Tisch und smoked noch einen bis es zu den Herzkasper freunden wieder zurück muss :D

Also ich werde den RAM morgen mal testen und dann auch das ding diese woche irgendwann verschicken.

Warum ich immer so ewig brauche? Naja ich hab ungefähr soviel Zeit wie es grade reicht noch was zu essen. ;) Bin grade nachhause gekommen obwohl ich heute schon um 5:30 ausm Haus war. Leider hat die Post an beiden enden meines Tages noch nicht auf :)

Gruss Jens

Ich glaube man sollte Mr.Incredible für diesen Scherz mal den Popo versohlen.:evillol:
@Jens: Na dann hoffen wir doch, dass das Journal noch dieses Jahr den Weg übe den Teich finden wird!:p

Hi Leutchens,

ich habe nun das Paket fertig, wie gewohnt eine Woche später als angekündigt. Nur fällt mir eines auf. Ich habe die Adresse von Hypocrisy vershclamt bzw die PN gelöscht :schäm

Kann mir die jemand zukommen lassen?

Andrew?

Gruss Jens

EDIT: so mal btw, hier ist der Text also die Übersetzung von dem was ich gekritzelt habe ins Journal :D :lol:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab, aus Datenschutzgründen, nur den Ort wo er wohnt. Musst ihm wohl nochmal PN schicken ;)

@Riot: Na dann bin ich mal gespannt wann es auf die Reise geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben