Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum die CD einscannen ?
Wenn sie kein Bestandteil seiner beiden Buchseiten ist, dann weglassen.

naja, die cd-hülle ist schon eingeklebt, die cd kann man ja rausnehmen ;)

schden tuts der cd aber nicht, wenn sie n bissl licht abkriegt - solange man die da nicht mit weichkocht :D

scan die cd ruhig ein, und die tablette auch.

Hi,

nee entwarnung. Paps hats gehabt. Kam heute um 17 Uhr an. Alles heile uns super sauber. 1 A verpackt Phillip! Astrein.

Erwartet aber bitte nicht das ich allzuschnell fertig bin. Ich muss nämlich nächste woche 1,5 Wochen auf Geschäftsreise, dann erstmal durchlesen und dann reinschreiben usw. Also das kanns chlimmsten falles schonmal 3 wochen dauern. Ist das schlimm? (sorry das mit der geschäftsreise wusst ich noch nicht)

Gruss Jens

Hmmm ich bin am 7. aufer CeBit. Könnten da ja sone Art Journaltreffen machen :D

Greetz

Hi,

also ich finde mal raus wer unser Distributor mit dem wir da auftreten bzw dem wir das händchen halten müssen und dann werde ich das mal hier für diesen Kreis posten. Wer will ist gerne willkommen mal vorbei zu schauen. Wenns was zu süppeln gibt können wir ja einen heben.

Bin ab dem 4 nachmittags da. Ob ich bis zum 9 bleib weiss ich noch nicht. Mal sehen. Wir müssen nämlich noch nach Bensheim wieder zurück und es kann durchaus sein das wir da schon am 8 los müssen.

Wenn ich näheres weiss geb ich bescheid. Hab schonmal nen bisschen angefangen zu lesen. Ist echt klasse, nur sind auf den ersten seiten ja nur Beiträge alle "ich grüße alle die es jemals sehen werden" :D

Ich muss mir da was einfallen lassen. :)

Gruss Jens

Also ich persönlich bin ausschliesslich am 7 da...wohne ja nicht weit weg von hannover...hmm vlt. sieht man sich dort ja und kann ein wenig übers journal lästern xD ;)

Greetz

HighTec

Zuletzt bearbeitet: (Sorry am 7.)
Dann wünsche ich Dir Gute Besserung und viel Spass beim lesen des Journals.

So dann will ich mcih auch mal melden^^ Scheint ja alles gut voran zu gehen. Nur irgendwie durchgängig die gleichen Themen ;)

Greetz

HighTec

Hast dich zu früh gemeldet.
Erst wenn er "FERTIG" schreit, musst du der Erste sein. :D

@-oSi- ;) :D
Ich hatte das Buch schon :D ich wollte mich einfach mal melden:D Also nicht melden ...sondern melden

Greetz

Ach, wenn HighTec es schon hatte dann nehm ich es ;) *hust* ^^

Na dann will ich auch noch mal. Ne Spass bei Seite. Es wäre sicher sehr schön wenn das Journal wieder mal nach Österreich gehen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben