Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjoa... ich müsst jetzt halt nochmal nachrechnen wo der aktuelle Mittelpunkt liegt... aber ich glaub dazu bastel ich mir später ne PHP-Schleife die das für mich macht ^^

@andrewpoison:
da ich zur zeit nur die treiber, aber nicht die HP Software drauf hab, hab ich ein foto gemacht.
ich hoffe 7,2 Megapixel reichen mit leicaobjektiv :king:
kennt ihr ein gutes scanprogramm, dass herstellerübergreifend funzt?
ich schick dir das als jpeg.

gruß,
phil

Was sehen meine Augen ?
Das Journal geht nach Übersee ? ;)

Da Malta in der EU ist, dürfte das Päckchen nicht so teuer werden.

@AndrewPoisen:
Nette Karte. Dickes Lob. :daumen:

So Funki, hab dein Bild erhalten und es noch ein wenig farblich an die anderen angepasst. Aber da ja eh noch die Pics von FireStorm und Heretic fehlen, kann zukünftig ja jemand nochmal die Pics richtig einscannen ;)

Also ein DHL-Päkchen kostet von hier nach Malta 8.60€, als Paket 17€.

BrOokLyN R!ot ³ schrieb:
hohoho :lol: Na du hast aber ien gottvertrauen ;)
Nö, bin Atheist. :D

Selbst wenn, keiner wird arm dabei. Das sollte das Journal schon wert sein.
Hast dich ja freiwillig gemeldet. ;)

übrigens, man kann das journal auch als maxibrief mit einschreiben verschicken. das ist zumindesten gen ausland billiger und es ist auch versichert. hab ich damals so gemacht, als ich es nach luxemburg geschickt habe.

Naja Versichert oder nicht... bringt ja nix. Zwar wird vlt. der materielle Wert des Buches ersetzt, aber wer will schon ermessen was uns das Buch "in echt" Wert ist? Im übrigen wäre mir das Buch nicht ordentlich genug verpackt wenn man es als Maxibrief verschickt, wir hatten ja schon das Dilemma mit eingeweichter Kartonage ;)

Wir können ja noch die Regeln erweitern.
Das Buch muss beim Versand eingeschweisst werden. ;)

Das würde aber zu weit gehen. :D

Versichert sollte es aber schon sein.

Versende es bitte als Paket.
So kann ggf. eine Rückverfolgung gemacht werden.
Bei der Strecke würde ich es jedenfalls machen.

Ich möchte ja keine Schwarzmalerei betreiben, aber man weiss ja nie.

Ich würde DHL nehmen.

Jo ich denke mit DHL fährst du warhscheinlich am Besten im internationalen Paketdienst. Ausserdem würde ich das Paket per Einschreiben verschicken, damit du auch für dich weißt, dass es angekommen ist... Aber das sei jedem selbst überlassen.

Wow bis nach Malta reist das Buch. Da bin ich mal gespannt wie lange es dorthin brauchen wird. In diesefall würde ich auch DHL nehmen und eingeschrieben.

Laut DHL dauerts 5-9 Tage nach Malta.

Das ist aber nicht mal soviel. Hätte gedacht dass es länger dauert. Wird es im Leben des CB-Journals mal noch eine längere Reise geben?

Das wird uns nur die Zukunft verraten können ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben