Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, es gibt Nachschub.
Bin mal gespannt, was da so zu lesen ist. :D

Gibt es meinen Spam-Karton noch ?
Hatte den lapprigen Briefumschlag ausgetauscht.

@-oSi-: Ja den Spam-Ordner gibt es noch und jetzt hat es noch etwas mehr drin.
@AndrewPoison: Hast Du schon Mails bekommen? Es sollten 3 Stück sein.

Haha, Super CH-Vers @ Orca ;)

Da bin ich aber Froh dass es geklappt hat. Werde es mir nach dem Spazieren mal zu Gemüte führen.

Wurde jeweils nur eine Seite des Buches ausgenutzt ?

man sieht aber an den scans, dass es allmählich schwierig wird das ganze einzuscannen, da das buch einfach zu dick wird und sich nicht ohne größere vergewaltigung wirklich plan auf den scanner auflegen lässt :)

Cool, endlich kann es weiter gehen, sehr schön.
Was ist denn die Überraschung von HighTec?
Da ich das Buch wohl nicht mehr erhalten werde kann ich es ja nicht selbst herausfinden, wie wäre es mit einer PN? :)

Achso, für alle, die es noch nicht wissen: Das Buch ist wieder verfügbar.
Also meldet euch. ;)

Edit:
Danke @ Orca
Sehr gute Idee @ HighTec :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@linkser: Ja es ist wirklich nicht leicht um das Buch zu scanen aber wenn man zu zweit ist geht es.
@Pjack: Ist gern geschehen.

Hier, ich will! *meld* :)

Hatte das Buch auch noch nicht und würde gerne auch noch meinen Senf dazugeben.. :)

And the Book goes to Firestorm-.
Bitte eine PN mit Adresse und was sonst noch dazu gehört.

Okay, nice! Ich freu mich!

Orca du hast Post.

Ende nächster Woche wird es voraussichtlich weitergeschickt, sofern die Post es zeitlich auf die Reihe bekommt. :)

fbjournal.vrisom.de schrieb:
Wenn jeder von uns 3.90 € für das Päckchen bezahlt hat, haben wir bereits 156.00 € investiert. Viele bezahlten allerdings mehr.

*räusper*

156.00 € ... nicht schlecht !

Die Zahl ist sogar noch geringfügig höher - denn 3 Leute sind immernoch nicht in der Reisekarte eingetragen, und damit ist die Anzahl der Punkte, welche zur Berechnung der Gesamtkosten dient, um 3 zu niedrig - knapp 12€ sind das also, die noch oben drauf kommen ;)

@Firestorm-: Danke. Werde das Buch so schnell wie möglich weitesenden.
@EGG: Sag mal was hast Du denn bezahlt?

Öhm ... plus/minus 15.00 CHF ... glaube ich.

Edit://
Habe mich geirrt ...

EGG schrieb:
Also entweder wurde ich abgezockt oder die Schweizer Post ist sau teuer im Gegensatz zu der
Österreichischen bzw. Deutschen.

21 sFr. Versandkosten!
Umgerechnet ca. 15 € :freak:

Wie war das nochmals mit den 3.90€ ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Im Schnitt stimmt das schon.
Beim starken Euro in letzter Zeit könnten 21 sFr. bald 3,90 € sein. ;)

Dafür steht ja auch der Abschnitt "Viele bezahlten allerdings mehr" im Text ;) Ich hab inner Deutschlands ja auch fast 18€ für den Express geblecht ;)

Mich stört nur das Kuddel und Najef bin Abdul schon lange nicht mehr on gewesen sind, die beiden brauch ich noch für die Reisekarte dann wär sie endlich vollständig (Incredible und ich sitzen da immerhin seit 3 Wochen drann ^^). Najef war sogar noch kurz bevor ich die PNs geschrieben habe online, seitdem aber nichtmehr.... kommt jungs, ihr habt doch sicher auch E-Mail bekommen... meldet euch *heul* ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sooo weit ist der Weg diesmal nicht.
Das Journal könnte auch per Auto rumgebracht werden. ;)

Nene, schon klar, dass hier nicht jeder gleich bezahlen kann.
Aber für so ein einmaliges ForumBase Journal zahlt man dann auch gerne mal einmalige 21.00 sFr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben