Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
Ja, wirklich geile Karte! Wenn sich die restlichen Boardies gemeldet haben und Andrew sie eingezeichnet hat kann ich ja die Karte in meinem ersten Post löschen und dorthin verweisen.
Mal schaun, vielleicht gibts noch ein paar mehr Sachen die man zukünftig machen könnte.
Explizit denke ich z.B. daran, jeden Ort mit dem entsprechendem Eintrag im Journal zu verlinken oder dergleichen. Auch ein paar andere, noch nicht spruchreife Dinge geistern mir schon wieder durch den Kopf
Tracker-Meldungen bietet nicht nur UPS an.
War auch eher als Scherz gemeint.
Ich wüsste nicht mal, ob man solche Online-Dienste überhaupt einbauen kann.
In der Schweiz seid ihr vielleicht...naja...ein wenig..."rückständig" bezüglich der Erfindung des "Buches" und es wird sich erstmal gewundert, was das für ein Ding ist. Für besonders wertvoll wird es offensichtlich gehalten(was ja nu auch wieder nicht so verkehrt ist), da man sich ja sonst den Zollunfug sparen würde.
So guten tag allerseits.
gab ein paar Probleme mit dem buch:
Hagb verschickt und kamm teilweise an mich und teilweise an den Empfänger adressiert wieder an mich zurück.
Muss es also flglicherweise nohmal verschicken. Sorry für die Verspätung.