Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joar, das Fehlerchen kummt ab und zu mal. Der kleine Server auf dem das läuft hat wohl an manchen Stellen Probleme. Aber solange es nicht permanent auftritt, ist's noch okay. Oft reichts 2 bis 3x F5 zu drücken.

Vermutlich mitte nächsten Jahres werd ich dann auf nen ordentlichen VServer umsteigen, dann sollte sich das erledigt haben - und zugleich en paar neue Dinge einzug halten.

@AndrewPoison: Also bei mir läuft es sehr sauber. Würde aber gerne wissen für was die Registrierung ist.

Die Registrierung dient eigentlich späteren Zwecken. Vielleicht gibt es mal ein spezielles Forum oder andere Dinge, auf die nur Registrierte Mitglieder (bzw. Forumbase-Journal-Eingetragene) Zugriff haben.

Hab deine Registrierung übrigens erhalten und bin schon dabei dich zu "implementieren" ;)

@AndrewPoison: Man bist Du schnell. Vielen Dank. Die Idee finde ich sehr gut. Schade das ich im Moment zuwenig Zeit habe denn sonst hätte ich das Journal schon verlangt.

oh... eine weile nicht hier gewesen und hier hat sich ja einiges getan ^^ wie schauts denn aus? ist schon ein ende in sicht? :D

hey sorry bin so gut wie fertig. es lebt noch und erfreut sich bester gesundheit.

bin momentan so gut wie jeden tag von 8-20h in der uni und hab eher selten dran gedacht :)

Go Linkser ^^

Einscannen nicht vergessen, deinen & meinen Beitrag.
Da ja meine Scan versuche nciht grade der Brüller waren :P

Naja ging schon, war nur ein wenig zu klein ;)

Naja, Du schreibst linkser eine PM mit deiner Anschrift , und er sendet Dir das gute Stück zu.

orry i'm so sorry...tut mir echt leid, dass es sich so hingezogen hat. jedenfalls ist es jetzt fertig, werde nachher dann mal die letzten seiten einscannen und an mr.inredible weiterleiten.

aber welcher post von mir gilt jetzt? bekommt jetzt müs-lee das päckschen oder derjenige, der auf diesen post als nächster antwortet? ich bitte daher um ein vertieftes reglement-studium !? :)

Also eigentlich der nächste, der sich jetzt meldet -> denn du bist ja nun fertig.

Im übrigen solltest du die Bilder an mich weiterleiten, damit sie im Online-Journal veröffentlicht werden können :D

tja dann halt an dich :P

EDIT: übrigens ist das paket aus der schweiz damals sinnvollerweise nicht direkt von basel aus über die grenze zu mir gekommen sondern ist erstmal zum hauptzollamt nach frankfurt gewandert und von da aus dann an mich geschickt worden...

EDIT2: jetzt hab ich ungewollt noch nen witz gerissen mit dem "dann halt an dich". meinte damit eigentlich nur die weiterleitung der scans :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben