Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AndrewPoison
Admiral
Ach... ist ja auch egal.
edit: sag ma duque, hast du das bildchen vielleicht auch en nümmerken größer? also die kleinste seite sollte so 1000px haben. wenn nicht musses zwar auch das andere richten, aber besser ist besser
edit: sag ma duque, hast du das bildchen vielleicht auch en nümmerken größer? also die kleinste seite sollte so 1000px haben. wenn nicht musses zwar auch das andere richten, aber besser ist besser
Zuletzt bearbeitet:
argh sorry ich hasse unseren scanner, hab mir gleich gedacht die "option" versenden.... wonach die meldung kam "bild wird optimiert" ist für den Ar.....
Joa ich hoffe ich habs noch besser werd morgen gleich mal hand an legen
Gruss
Duque
Joa ich hoffe ich habs noch besser werd morgen gleich mal hand an legen
Gruss
Duque
AndrewPoison
Admiral
Naja ham ja Zeit
linkser
Admiral
ich denke es ist bei basel über die grenze gegangen, ansonsten wäre es wohl nicht ganz so schnell in deutschland gelandet.
schade, dass der tracker nicht international funktioniert , naja aber dürfte morgen dasein. bin ich ja mal gespannt, hab ich morgen direkt eine abendlektüre. zum selber schreiben werde ich aber wohl leider erst nächste woche kommen, bin ab freitag das ganze wochenende mit lustigen erstis unterwegs
schade, dass der tracker nicht international funktioniert , naja aber dürfte morgen dasein. bin ich ja mal gespannt, hab ich morgen direkt eine abendlektüre. zum selber schreiben werde ich aber wohl leider erst nächste woche kommen, bin ab freitag das ganze wochenende mit lustigen erstis unterwegs
Pjack
Admiral
Orca schrieb:@-oSi-: Ja denn schicke Linkser mal ne PN
Wieso sollte er das machen?
Wenn linkser hier schreibt, dass er seinen Beitrag hinzugefügt hat, kriegt der das Journal, der als erster antwortet.
So sind die Regeln.
Also Urgent wäre 62,50 CHF gewesen. Dafür wärs dann aber auch innert 12h beim linkser gewesen.
und Preo Plus ware 25.50
EDIT: Also eigentlich müsste es jetzt bei linkser sein. oder der Postbote hat wieder wat geki..... egal
und Preo Plus ware 25.50
EDIT: Also eigentlich müsste es jetzt bei linkser sein. oder der Postbote hat wieder wat geki..... egal
Zuletzt bearbeitet:
@linkser
Hast du das Journal bekommen, das schon tausende Kilometer weit gereist ist?
Hast du das Journal bekommen, das schon tausende Kilometer weit gereist ist?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.