Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Villeicht war es ein Berner-Angstellter, bei diesen könnte Andrew's Behauptung zutreffen ;)

Vllt. solltet ihr dem zweiten Teil von Andrews erstem Satz mehr Beachtung schenken.
Oder habt ihr es bis jetzt noch nicht geschafft, so weit zu lesen, und braucht noch etwas Zeit? :D Ist nicht böse gemeint.

Jaja, jetzt wieder rausreden wollen ... so nicht.

Ach... ist ja auch egal. ;)

edit: sag ma duque, hast du das bildchen vielleicht auch en nümmerken größer? also die kleinste seite sollte so 1000px haben. wenn nicht musses zwar auch das andere richten, aber besser ist besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
argh sorry ich hasse unseren scanner, hab mir gleich gedacht die "option" versenden.... wonach die meldung kam "bild wird optimiert" ist für den Ar.....

Joa ich hoffe ich habs noch besser werd morgen gleich mal hand an legen

Gruss
Duque

Naja ham ja Zeit ;)

und zur not hab ich auch nen scanner auf meinem schreibtischlein stehen :)

sehr gut, dann freu ich mich in den nächsten tagen mal ausnahmsweise auf die post :D

Ja mei, wieso.
Gibts sonst nur Rechnungen ?? des kenn ich von meinem Briefkasten ^^

ahhhh der Tracker funktioniert wuueeeee...... es ist schon in Deutschland ^^

Das ging ja sehr schnell. Gut Konstanz ist ja auch nicht weit weg.

HeHe

Oder man könnte es auch so ausdrücken, damit das Paket über die Grenze geht muss ichs ja nur etwas weit Werfen ^^

Ich frag mich nur wo es über die Grenze ging, bei konstanz oder hier in Basel ??

ich denke es ist bei basel über die grenze gegangen, ansonsten wäre es wohl nicht ganz so schnell in deutschland gelandet.

schade, dass der tracker nicht international funktioniert :), naja aber dürfte morgen dasein. bin ich ja mal gespannt, hab ich morgen direkt eine abendlektüre. zum selber schreiben werde ich aber wohl leider erst nächste woche kommen, bin ab freitag das ganze wochenende mit lustigen erstis unterwegs :)

Ob ich auch mal die Chance ergreife mich zu verewigen ? ;)
Wenn ich die bisherigen Einträge so lesen, bekommt man Lust selbst was zu schreiben.

Das Journal wäre dann das erste Mal in MeckPomm. :D

Zuletzt bearbeitet:
@linkser: Joa leider, wenn man es "URGENT" schickt funktioniert der Tracker auh in Deutschland. mit Prio Plus. gehts in fast allen Ländern ausser eben Deutschland, muss man glaub ich nicht verstehen ! oder ?

@-oSi-: Ja denn schicke Linkser mal ne PN
@TheDuque: Kannst Du mir mal verklickern was das gekostet hat?

Orca schrieb:
@-oSi-: Ja denn schicke Linkser mal ne PN

Wieso sollte er das machen?

Wenn linkser hier schreibt, dass er seinen Beitrag hinzugefügt hat, kriegt der das Journal, der als erster antwortet.
So sind die Regeln.

@Pjack: Ja und ohne PN kriegt er die Adresse nicht. (das war damit gemeint)

Also Urgent wäre 62,50 CHF gewesen. Dafür wärs dann aber auch innert 12h beim linkser gewesen.
und Preo Plus ware 25.50

EDIT: Also eigentlich müsste es jetzt bei linkser sein. oder der Postbote hat wieder wat geki..... egal

Zuletzt bearbeitet:
@Orca
Halt mich ruhig für schwer von Begriff, aber was will linkser jetzt schon mit der Addresse von -oSi-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben