Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SlimNarcotics: Ja soweit ich weiss schon.

Joa... weil... wo sollers auch sonst hinschicken ;)

Man könnte es höchsten zurück an Mr. Incredible schicken.

Wobei dieser dann ja permanent VK-Gebühren zahlen müsste (also an den neuen Empfänger) ;)

Vielleicht könnte man ja nen Schließfach/Postfach nehmen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich denke man kann den Leuten hier vertrauen oda... man behält das Buch einfach sorgt dafür dasses nicht kaputt geht und fertig =)

Ja Beitrag ist fertig.

Morgen gehe ich in den WK, werde erst am Samstag wieder im "lande" sein
Bitte melden für den nächsten, komme aber erst wieder am sammstag online :(
Werde so schnell wie möglich online gehen um noch gleich am Samstag das Paket abschicken zu können.
Werde genau bis Morgen 0900 nochmals CB abrufen und heute Abend.

Gruss
Duque.

EDIT: So bin nun erst am Samstag wieder Online.
Liebe grüsse euer Wm. Duque

Zuletzt bearbeitet:
hier ich will :)

passt mir gut in den kram, bis das büchlein da ist, hab ich meine klausuren alle abgesch(l)ossen, dann hab ich auch ein wenig zeit übrig.

@linkser: Dann musst Du eine PN an TheDuque schreiben.

ich find das echt ne super sache und hab mir auch schon die bilder auf der seite angeguckt :)
haben sich echt alle viel mühe gegeben .

ich würd auch gern mitmachen, aber bei meiner aktuellen postgeschwindigkeit dauert das noch 2 1/2 Jahre bis ich einhundert posts zusammen habe..

bis dann ;)

Na dann halt dich mal ran :D

Vielleicht schreibst du dann ja schon in das FBJ 2.0 ;)

ja, wenns dann noch holz und papier gibt :D

Naja, wenigstens brauchst du dann kein Porto zahlen.
Das Teil wird einfach vom Vorgänger zu dir gebeamt. :p

Sil3nTst0RM schrieb:
Ich würd auch gern mitmachen, aber bei meiner aktuellen postgeschwindigkeit dauert das noch 2 1/2 Jahre bis ich einhundert posts zusammen habe..

Das kommt mir sehr bekannt vor :D
War bei mir genau das gleiche, wollte auch mitmachen aber hatte <100 Posts.
Das war jedoch schnell erledigt, musst nur ein wenig öfters vorbeischauen und deinen Senf dazu geben (aber trotzdem nicht spamen) und voilà deine 100 Post Grenze ist schnell überwunden.

Vorallem jetzt wo überall im Treffpunkt Posts gezählt werden, war ja früher nicht der Fall.
Da war es noch ein wenig schwieriger. Aber hier im OT kannst du überall deine Meinung sagen ohne sich gross mit PC und Co. auskennen zu müssen.

Hau rein! Schaffst du schon.

Vor allem bei den Nachtschwärmern, bei "Was hört ihr gerade" und bei der FB-Geschichte kannst du ordentlich absahnen, ohne groß was zu wissen.
Das letzte beide scheint eh bloß deswegen zu existieren, oder liest sich jemand echt durch was andere für Musik hören?
Ist doch voll uninteressant.
Aber wenn du hier noch einmal antwortest hast du wieder einen mehr.

Vorsicht mit Spamtipps, Mod liest überall mit. ;)
Und Treffpunkt, Freizeit usw. sind keine Foren mit Freibrief zum Beiträge sammeln. Hinzu kommt, dass in einigen Threads extra Regeln bestehen.

EGG schrieb:
Das kommt mir sehr bekannt vor :D
War bei mir genau das gleiche, wollte auch mitmachen aber hatte <100 Posts.
Das war jedoch schnell erledigt, musst nur ein wenig öfters vorbeischauen und deinen Senf dazu geben (aber trotzdem nicht spamen) und voilà deine 100 Post Grenze ist schnell überwunden.

Ich kann mich erinnern, dass die "blöde kuh"das Buch ausnahmsweise auch ohne die 100 Beiträge bekommen hat. Damals war aber echt "Not am Mann". Keiner wollte unser schönes Büchlein haben...

MfG GP

Naja, darfst aber auch ned vergessen, das Sie immerhin Frauchen von jemandem war (bzw. ist ^^), der schonmal reingeschrieben hat. So blieb das FBJ ja praktisch auch bei jemandem, der >100 Posts hatte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben