Querdenker, verschwörungstheorie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arascomanager

Banned
Hallo an alle!

Gibts hier auch sogennante Querdenker ? bzw Leute die allgemein die Corona Sache mit "besorgnis" beobachten?

Wie wir in der Demokatrie plötzlich präzedensfall geschaffen haben, wie man grundrechte aushelben kann?

es braucht nur ein neuer oder mutierter virus erscheinen und schon kann die kontrolle los gehen.

ich denke wir sind einen sehr guten und großen step richtung new world order, chaos, neuschaffung etc näher gekommen (sofern dies im göttlichen plan ist)

Ist etwas im gange ? ein Beispiel, wie man in "demokatrien" Grundrechte abschaffen kann "im" "zweifelsfall"?

also für mich ist das ein super beispiel, wie man anfängt auch leute auszugrenzen.

Neulich im Supermarkt. eine Frau mitte 50 hochnässig und laut "Halten SIE BITTE ABSTAND"..

ich hoffe es geht los das chaos, der erste schritt? nein einer von vielen... aber wir sind bereit bald gehts los.

Jetzt werden Menschen ohne Impfung, bzw Maske bald ausgegrenzt. Bald ist das Bargeld weg. da unhygienisch etc.

ich weiss nicht an welcher Etappe wir sind, aber ich bin mir ziemlich sicher das es ein wichtiger Schritt in Richtung Neuerschaffung umstrukturierung, kontrolle, krieg? geht

Alle Leute sagen ja immer! wie konnten wir das früher nicht sehen... wie war es möglich das H an die Macht kam? und juden wurden ausgegrenzt?

jetzt werden weltweit "kranke" und "nicht" kranke unterschieden.

Einkaufen nur wer gesund ist? BALD GEHT DAS CHAOS LOS UND ICH FREUE MICH

Ja, äh...nein.

Bitte die besonderen PuG Regeln beachten, die bei der Threaderöffnung zu berücksichtigen sind.

Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: sariash, untot, youngbuck89 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben