Makaberes Rätsel - Verschwörungstheorie?

Ich glaub nur, dass dein Freund wirklich zu viel C&C gespielt hat. Das kann man doch an dem Stichzettel erkennen. Vielleicht war das nicht die BKA sondern ein paar Spione aus C&C die seine technischen Daten auspionieren wollten. Ich mein die Geschichte ist zwar ganz spannend zu lesen, aber ich glaub das ist absoluter Schwachsinn

Hi,

van Helsing ist das nicht der Vampirjäger? ;)

Nein, Spass bei Seite. Ich hab 2 Bücher von dem Typen gelesen und kann sagen, dass die zurecht in Deutschland verboten sind. Was der sich für Lügenmärchen ausdenkt ist einfach nicht zu fassen. Im Fernsehen hab ich den auch mal bei einer Reportage gesehen und er sah alles andere als seriös aus.

Und zu dem 'Das BKA war schon ein paar mal bei mir' sag ich jetzt besser nichts. Nur soviel, hab lange nicht mehr so herzlich gelacht.

seltsam, dass sich stuhl nicht mehr meldet...
vielleicht haben ihn ja die leute vom BKA schon mitgenommen in ihre geheimen folterbüros :eek:

oh gott, und wir sind jetzt alles mitwisser!
...
es klopft an der tür!
...
panik!
...
bitte nicht das BKA!
...
tschüss leute, ich werd euch wohl nie wieder sehen!
...

:D LOL :D

Re: Mackaberes Rätsel, brauche Hilfe...

Original erstellt von Stuhl
ich habe letztens von einem Kumpel erzählt bekommen, dass es eine Art Geheimniss bzw. Rätsel gäbe, das offenbart, wer ich wirklich sei. Er meínte auch das dieses Geheimnis mein Leben verändern würde und er auserwählt sei, und deshalb nicht glauben könne, dass ich es jemals rausbekomme. Klingt vielleicht etwas mackaber aber vielleicht kennt ja hier jemand die Lösung schon, da ich glaube, dass es sich um einen schlechten Scherz handelt. Es hat mich aber beunruhigt, dass er erzählt hat, dass ein Freund von ihm, nachdem dieser nachgeforscht hatte, von irgendwelchen Behörden Besuch bekommen hätte.
Also hier nochmal die Fakten, die ich bisher kenne:

-Eins von den Wörtern auf dem Zettel ist eine Pflanze, die in Verbindung mit etwas anderem eine Bombe sein kann
-Man kann die Bombe jedoch nur genau über der Spitze der Hiobpyramide zünden, damit es funktioniert
-Wer glaubt, den 3. Weltkrieg wird es nicht geben liegt falsch
-Stalin hat das Geheimnis mit ins Grab genommen und Hitler kannte es auch
-Es gibt ein Buch, das alle suchen und nur einer hat, doch keiner weiß wo es sich befindet
-Er freut sich auf den Tag T
-Es soll etwas zwischen 2001 und 2006 stattfinden

ich habe noch einen Zettel, den man meinem Freund gegeben hat...alles sehr dubiös....
http://www.mgnmusik.de/archiv/zettel.jpg (das ist eine Schulseite, hab leider keinen andere Server zur Verfügung....)

würd mich freuen, wenn jemand was rausfinden würde oder schon weiss....
THX
Stuhl

Hääääää?
Esoterische Spinnerei denke ich mal!

Wenn an solchen Sachen etwas Wahres dran ist (im großen Stil), dann bin ich der Kaiser von China.

Solange bin ich erstmal der Kaiser von ROM :D, Octavian oder auch Kaiser Augustus genannt!

Senatorum PopolusQue Romanorum : S.P.Q.R

Ach wie gerne wäre ich doch ein waschechter Römer der Zeit Augustus! :(

ich werd ihn demnächst mal auf das C&C ansprechen, der Typ ist eben etwas gestört....
das mit dem BKA war nur eine Computerüberprüfung, die machen das regelmäßig war mehr oder weniger ein Zufall. Mein Rechner war aber clean, sofern ist nichts passiert.....
belustigend finde ich das nicht, ich hab einen ganz schönen Schocl bekommen, als plötzlich um 6:20 morgens die Tür klingelte....

naja es hällt sich in Grenzen, aber rechtlich gesehen ist hier bestimmt keiner, der noch nie eine CD gebrannt oder sich mal ne kleine Software runtergeladen hat.....

Original erstellt von Stuhl
-Es gibt ein Buch, das alle suchen und nur einer hat, doch keiner weiß wo es sich befindet

Die Bedienungsanleitung für Windows ?
fragez.gif

...aber wie kam Hitler an die ran :D;)

astrosmiley.gif

Gruß,
wauwau

Zurück
Oben