Original erstellt von Stuhl
ich habe letztens von einem Kumpel erzählt bekommen, dass es eine Art Geheimniss bzw. Rätsel gäbe, das offenbart, wer ich wirklich sei. Er meínte auch das dieses Geheimnis mein Leben verändern würde und er auserwählt sei, und deshalb nicht glauben könne, dass ich es jemals rausbekomme. Klingt vielleicht etwas mackaber aber vielleicht kennt ja hier jemand die Lösung schon, da ich glaube, dass es sich um einen schlechten Scherz handelt. Es hat mich aber beunruhigt, dass er erzählt hat, dass ein Freund von ihm, nachdem dieser nachgeforscht hatte, von irgendwelchen Behörden Besuch bekommen hätte.
Also hier nochmal die Fakten, die ich bisher kenne:
-Eins von den Wörtern auf dem Zettel ist eine Pflanze, die in Verbindung mit etwas anderem eine Bombe sein kann
-Man kann die Bombe jedoch nur genau über der Spitze der Hiobpyramide zünden, damit es funktioniert
-Wer glaubt, den 3. Weltkrieg wird es nicht geben liegt falsch
-Stalin hat das Geheimnis mit ins Grab genommen und Hitler kannte es auch
-Es gibt ein Buch, das alle suchen und nur einer hat, doch keiner weiß wo es sich befindet
-Er freut sich auf den Tag T
-Es soll etwas zwischen 2001 und 2006 stattfinden
ich habe noch einen Zettel, den man meinem Freund gegeben hat...alles sehr dubiös....
http://www.mgnmusik.de/archiv/zettel.jpg (das ist eine Schulseite, hab leider keinen andere Server zur Verfügung....)
würd mich freuen, wenn jemand was rausfinden würde oder schon weiss....
THX
Stuhl