R9 290X oder 780 Ti /Titan Black ?!

K4tz

Banned
Hallo

Ich bin noch total unschlüssig welche von den 2 Ich nehmen sollte da ich von der Aktuellen Hardware nicht so den Tau davon habe

Das wäre mein PC den ich so holen will
https://www.mindfactory.de/shopping...22051bfbe33ab53d4bb6903de7109e4b4fc2c97f452f0

Ich Spiele in 1080P@144/60 Hz so in 6-8 Monaten möchte ich mir einen 3. Monitor kaufen oder auch Später, es ist NICHT sicher das ich mir einen 3. kaufen werde ! nur so ein Gedanke!!!

z.Z Spiele ich Crysis 3 hoch, Skyrim Ultra, Battlefield 3/4/Hardline Beta Hoch/ BC 2 Ultra , CS:GO Ultra und ab und an MOHW Ultra ^^

Die Graka sollte stark genug sein das ich dann auch Recorden kann ohne immensen FPS Verlust

Die 3 hab ich jetzt mal so rausgesucht

http://www.mindfactory.de/product_i...GHz-Edition-WindForce-3X-Aktiv-PC_959998.html

http://www.mindfactory.de/product_i...dition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail_947314.html

http://www.mindfactory.de/product_i...ri-X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retai_961179.html

Mit freundlichen Mauzer die K4tz :D

H97 Board + Xeon

Würde r290 oder GTX 780 holen.
Reichen beide locker für FulllHD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder du holst dir ne gescheide Karte zum zocken und sone Gamecapture Teil von AverMedia, hast dann auch keine Leistungseinbussen beim spielen^^

tomacco schrieb:
Oder du holst dir ne gescheide Karte zum zocken

----------------------.....................................----------------------

Troll?

Genau deswegen frag eich da xD Früher hab ich ich gut mit den Karten ausgekannt aber mit der 700-Serie nicht :/

Sicher so ne Capturecard? Die sollen ja FPS einbrüche haben ... zu mindest die Elgato für den PC

Nimm die R9 290X.

Sie ist günstiger, etwa genau so schnell, 4 GB speicher reichen völlig aus, unterstützt Mantle, TrueAudio und FreeSync/Adaptive Sync.

titan black ist nur teuer und sogar langsamer in games!

hol dir ne sapphire 290 vapor, da noch bissl mit takt lüfter rumspielen = leise und fast genauso schnell wie 290x/ti
h97 board und xeon 1231 oder 1241

Gedämmtes Gehäuse mit Sichtfenster... hamm wir aber gelacht.

Wo ist die SSD? ... :)

Würde die Sapphire R9 290 Vapor nehmen. Gerade mal 7% langsamer dafür aber 120 € (entspricht ~30%) günstiger.

Ansonsten wie gesagt den i7 raus, dafür den Xeon + H97 Board rein.

Und vom gesparten Geld ne SSD: 256GB/512GB

Wie siehts mit Netzteil aus, noch vorhanden??

---...--- Fang jetzt nicht an mit SSD sonst rast eich noch komplett aus....

Wusste überhaupt nicht mal das es die 780 6GB gibt ^^ welche von den 6GB-Versionen kann man denn extrem gut übertakten?

Wieso der Xeon? Ich will ja auch Render in 4K usw und da hab ich mir gedacht da wäre der i7 besser

Nix Troll, mit gescheide Karte war eben eine von den dreien Karten gemeint.. Wollte jetzt einfach nicht soviel Text schreiben, geht so verdammt schlecht am Handy, wollte nur eben diese Aufnahmegeräte hervorheben. Grundsätzlich wuerdest du mit keiner der drei Karten was falsch machen, wobei beim Aufnehmen Shadowplay wirklich besser abschneidet als Amd was die Videoqualitaet betrifft.

Recorden ohne FPS Verlust zur Zeit nur Nvidia oder Capture Karte. Geht dann aber mit 3 Monitoren nicht mehr. (Wird die Capture Karte aber auch nicht schaffen)
Der Xeon ist ein i7
Kann man halt nur schwer übertakten.

900€ für ne Grafikkarte?
Ganz ehrlich, wer sowas kauft, da ist in der Vergangenheit was falsch gelaufen.
Eine 290 ist kaum langsamer. Preis-/Leistung fürs Gaming ganz mies.
Das ist der Schwanzersatz für Leute, die sich nen dicken Benz nicht leisten können.

Aso ^^
Ja am Handy kann ich es verstehen :D

Shadowplay ist ja auch nicht schlecht ^^ aber mit msi Afterburner kann man auch aufnehmen wenn die Amd vil. kommt

Arcturus schrieb:
Das ist der Schwanzersatz für Leute, die sich nen dicken Benz nicht leisten können.
Oder drei Monitore haben^^ Aber das ist ja fast wie ein Benz, den man sich nicht leisten kann.

Was is den mit SSD so schlimm? ... naja also für die titan black sollte man dich schon an das nerd-kreuz nageln ;)

I7 = xeon -Grafikeinheit

Uff

z.Z habe ich "nur" 2 Monitore..

Benz finde ich schei*e ich mag eher den Mustang Boss 302 von 1970 einfach nur ein Traum

aber bitte wieder zurück zum Thema

Ich sags mal so, da du über einen Titan Black nachdenkst, kommt vlt auch ein 780GTX 6GB - SLI-Gespann in Frage?

Ist immernoch Günstiger als die Titan Black und mit 6GB Speciher hast du dann genausoviel... Musst dir dann halt deine Profile anpassen etc.

Für 3 Monitore hältst du dir damit dann auch alles offen und hast nicht das Problem dass dir unter Umständen der V-Ram ausgehen könnte.

BTW -- Man versuchte dir nur zu helfen, im Bezug auf die SSD. Kann das gerade nicht nachvollziehen, warum du "ausrastest".. finde alleine diese Aussage schon sehr unfreundlich ...

LG LilaMicra

Floxxwhite schrieb:
…as is den mit SSD so schlimm? ... naja also für die titan black sollte man dich schon an das nerd-kreuz nageln ;)

I7 = xeon -Grafikeinheit

falsch!!!!!!!! die xeon mit ner 5 hinten dran haben grafikeinheit (weitere karten oder ausnahmen mal abgesehen von)

Zurück
Oben