Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
R9 390 Netzteil
- Ersteller Metro2033
- Erstellt am
GummibärenArmee
Ensign
500 watt reichen eigtl. auch dicke ...
Frage ist nur wieviel die 12V leitung leistet, wenn es genug iist kann man glaube ich einfach adapter nehmen, liegen meistens auch bei (zumindestens bei mir)
Frage ist nur wieviel die 12V leitung leistet, wenn es genug iist kann man glaube ich einfach adapter nehmen, liegen meistens auch bei (zumindestens bei mir)
Dextro1975
Commodore
Hast du auch ein 6 und 8 Pin Pcie Anschluss an die G.k. angeschlossen?
HominiLupus
Banned
Das 630W ist eine schlechte, teure Wahl.
Z.B. ein Coolermaster G550M. Aber welches exakte Netzteil hast du derzeit? Wie hoch ist der i5 übertaktet mit welcher Vcore?
Z.B. ein Coolermaster G550M. Aber welches exakte Netzteil hast du derzeit? Wie hoch ist der i5 übertaktet mit welcher Vcore?
Triversity
Captain
Leute das Netzteil des TO ist fast 9 Jahre alt. 500W alleine sind eben nicht alles.
Also ein modernes 500W Netzteil reicht auch, z.B. das bequiet Straight Power E10 500W.
Also ein modernes 500W Netzteil reicht auch, z.B. das bequiet Straight Power E10 500W.
rg88
Fleet Admiral
Metro2033 schrieb:Also ist dieses Netzteil schlecht ?
nicht zwangsläufig, aber uralt. Hardware altert nun mal. nix hält ewig. Bequiet E10 mit 500 Watt rein und wieder mindestens 5 Jahre Ruhe
rg88
Fleet Admiral
Metro2033 schrieb:Natürlich bloß mein Netzteil hat nur 6pin + 6 pin anschluss habe adapter genommen hat nichts gebracht rechner fährt hoch und gleich wieder runter ):
Ach jetzt seh ich den Fehler:
Vergiss das Spiel mit den Adaptern sofort wieder. Wenn dein Netzteil die Anschlüsse nicht hat, dann ists leider so.
Diese Drecksadapter machen nahezu immer Probleme. Sowas sollte eigentlich verboten werden. Du betreibst damit das Netzteil ausserhalb der Spezifikationen und das ergebnis kann weitaus schlimmer sein, als nur boot Probleme.
Besorg dir bitte ein anständiges Netzteil, das auch zur Karte passt.
Dextro1975
Commodore
Metro2033 schrieb:Natürlich bloß mein Netzteil hat nur 6pin + 6 pin anschluss habe adapter genommen ...
Ok
rg88 schrieb:mit welchem? Dem bequiet e10? Ja
be quiet pure power cm 630w l8 ?
GummibärenArmee
Ensign
Wenn du es günstig aber nicht billig haben willst kann ich dir nur das be quiet system power 500 watt ans herz legen!
Hatte ich auch als Übergangsnetzteil während meins in der RMA war...
Hatte ich auch als Übergangsnetzteil während meins in der RMA war...