xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm für YT, Desktop & Co die Quick and dirty Variante:Zocker311 schrieb:hab mal den 45W eco mode probiert, aber da bin ich trotzdem bei 180W beim youtube schauen.
aber die CPU Taktet auch ständig bei 3,9ghz
Lediglich unter Cinebench gehrt der Verbrauch nicht mehr hoch, aber nur noch 2000 punkte in R20
ist vielleicht mein Windows schrott?
Fuchiii schrieb:Wenn du PBO anlässt, taktet die CPU immer bis an die Temp-Grenze.
Wenn der ECO Mode ausgewählt wurde ist das ja unter PBO, der normale ECO Mode ist je 65 W.Zocker311 schrieb:hab mal den 45W eco mode probiert, aber da bin ich trotzdem bei 180W beim youtube schauen.
CPU einfach Stock lassen, Offset runterregeln vermindert die Performance von Zen3. Ist bei meinem 5950X auch so, der läuft am besten entweder @Stock (Für beste Effizienz) oder ohne Powertargets (für höchste Performance)Zocker311 schrieb:Hab mal bisschen was umgestellt, wie originale PBO werte jetzt hab 900 r20 Punkte verloren
Hast du mal geschaut wie das mit dem Ryzen Master ausschaut?Zocker311 schrieb:Taktet unter windows aber trotzdem nicht runter, unter 4ghz
Da ist meistens der Hund begraben, RM nutze ich NUR zum auslesen und nicht um mit dem was zu ändern!Zocker311 schrieb:hat iwie -30 bei allen kernen ausgerechnet, aber dann war der rechner unstabiel und hatte einen grünen bluescreen, dann ist er nichtmal mehr gestartet, musste stecker ziehen und kurz warten, seitdem startet ryzen master nicht mehr.