cutterslade1234
Lt. Commander
Beim aufmerksamen lesen des Theads kam mal die Empfehlung die Fury nitro (non x) für 350 Euro zu kaufen. Deshalb wohl das kuddel muddel 😜. Im allgemeinen lassen sich aber die Geforce besser übertakten. Stellenweise 400 -500 MHz.Was aber auch nicht heissen muss, das sich alle so gut oc lassen... wärend der takt der Fury schon über den sweetspot liegt und nur noch um die 10 % drin sind. Das macht das Kraut nicht fett. Dennoch finde ich die Furys verlieren prozentual nicht so viel Leistung vom Full Hd auf WQHD wie die Geforce. Wenn man aktuelle Spiele mit Texturmods spielen will wirds wohl eng. Alle Standardspiele laufen mM. Gut bis sehr gut. Hatte bisher kein Problem gehabt, bzw. Ich merk, das ich nichts bemerke ☺ mit meiner Fury Nitro oc+
Aber: ich hab jetzt die Benchmark nicht studiert. Es gibt solche Games die laufen auf AMD besser andere auf Geforce. Kommt auch darauf an was der Te spielt bzw spielen will.
Aber: ich hab jetzt die Benchmark nicht studiert. Es gibt solche Games die laufen auf AMD besser andere auf Geforce. Kommt auch darauf an was der Te spielt bzw spielen will.
Zuletzt bearbeitet: