News Racks mit Nvidia Blackwell: Erste Auslieferungen starten flankiert von möglichen Hitzeproblemen

Volker

Ost 1
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, ComputerJunge, dunkelbunter und eine weitere Person
Mehr Luft- und Wasserdurchsatz wird wohl der einfachste und günstigste Weg sein.

So lange die Probleme vor den großen Auslieferungen erkannt und behoben werden konnten, ist doch alles im Lot.

Probleme gibt es immer, man braucht lediglich Lösungen oder Kreativität.

• Gefällt mir
Reaktionen: Oberst08, dewa und H3llF15H
Also 'normal' und 'wie erwartet' ist bei Amerikanern schon eine ziemlich miese Bewertung.

Wenn's vernünftig läuft werden die schnell überschwänglich und schmeißen mit 'excellent' und 'phenomenal' um sich.

Cool Master schrieb:
Mehr Luft- und Wasserdurchsatz wird wohl der einfachste und günstigste Weg sein.
Glaube ich nicht, zumindest bei Wasser.

Dann darfst du die ganze Hydraulik überarbeiten, ob/dass die dem höheren Betriebsdruck aushält.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hellyeah
Rickmer schrieb:
Dann darfst du die ganze Hydraulik überarbeiten, ob/dass die dem höheren Betriebsdruck standhält.

Das Industrie Zeug ist in der Regel mit 5-10 Bar bereits getestet. Sollte also kein Problem sein. Glaub selbst Alphacool geht schon bis 5 Bar.

Volker schrieb:
CoreWeave und Dell verkünden die Auslieferung erster Blackwell-Racks, die den Auftakt der HPC-Messe SC24 in Atlanta begleiten. Zeitlich passend werden jedoch mögliche Hitzeprobleme bekannt. Unklar bleibt, inwiefern diese aber schon beseitigt wurden.

Zur News: Racks mit Nvidia Blackwell: Erste Auslieferungen starten flankiert von möglichen Hitzeproblemen
Komischer Satz: Dies ist kein echtes Dementi, denn wie erwartet schließe oft auch einige mögliche Probleme mit ein.

Probleme wurden doch früh erkannt, da kann man sicherlich Nachsteuern. Lieber so statt irgendwann mit defekten o.ä.

Meine Fresse, laßt die Dinger doch vernünftig Atmen und gebt den auch ein ordentlichen schluck Wasser (um es mit den Worten von Bauer Hermann zu beschreiben)

Zurück
Oben