@II n II d II
sowohl beim Spielen, aber auch wenn du nur e.g. Office nutzt / surfen oder Teams Meeting.
sowohl beim Spielen, aber auch wenn du nur e.g. Office nutzt / surfen oder Teams Meeting.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank! Das sieht ja grundsätzlich auch in mittel noch spielbar aus. Kommt man ins Grübeln, ob einem das fürs gelegentliche Zocken am Arbeitslaptop reicht oder man besser noch auf die nächste Gen wartet...II n II d II schrieb:
Ich hab' mich mal bei Lenovo verifiziert und siehe da.. das T16 gibt's nicht mit Bildungsrabatt in Österreich, dafür aber das hier:ghecko schrieb:Mir fehlen schlicht die Alternativen
Die nächste Generation mit Mehrleistung trifft wieder auf Mehr-Anforderung seitens der Software. Am Ende ist es eigentlich das gleiche Bild wie immer.franzerich schrieb:Die Leistung ist wirklich grenzwertig, aber leider darunter, und daher nicht ganz zufriedenstellend. Ich hoffe die nächste Generation schafft endlich den Sprung über diese Grenze. So lang dauerts ja nicht mehr...
Nur weil dein Monitor eine höhere Auflösung bietet musst du sie ja nicht im spiel aktivieren. Freu dich über die hohe Auflösung beim Surfen und Office. Bei spielen halt auf 60-70 Prozent ( oder was halt für dich passt) Renderauflösung stellen.Terpo schrieb:Ich beobachte den Markt jetzt auch schon seit Monaten und es ist zum Teil echt frustrierend.
Die Notebooks mit 6800U | 6800HS | 6900 HS ohne dedizierte Grafikkarte kann man gefühlt an einer Hand abzählen.
Dann kommt das Zenbook S13 mit 13" und einer gigantischen Auflösung daher. Wie soll eine APU das denn bei Spielen stemmen?
Nicht nur das, es sind auch keine dabei, die rein auf die APU setzen. Das wäre dann eher ein Media 14 oder Via14 mit einer 6800U...etwas in der Art.derBadenser schrieb:seit heute gibt es auch den xmg neo mit dem 6900 hx zu konfigurieren, aber der Preis... hui hui hui
Das hat nichts mit alt zu tun, die meisten der aktuellen Spiele, vorallem AAA, sind schrott.Tenferenzu schrieb:Irgendwie habe ich eher das Gefühl, dass meine Anforderungen gleich bleiben aber die Technik immer besser wird
Ich bin absolut zufrieden wenn ich in 900p irgendwelche 5-8 Jahre alten Spiele spielen kann und die ganze Software die ich am Desktop verwende funktioniert.
Ich glaube ich werde alt..
Scheinbar wäre schlecht.Freiheraus schrieb:@Jan
Wenn du Zeit hast, guck dir mal das Video an:
Scheinbar kann man mit einem Tool Names GPD unter Windows die TDP/PPT festlegen.
Ja, das läuft dann wie bei meinem Arbeitslaptop. Die Windows bzw. Linuxauflösungskalierung erst mal auf 200% erhöhen, damit ich überhaupt noch was erkennen kann.iNFECTED_pHILZ schrieb:Nur weil dein Monitor eine höhere Auflösung bietet musst du sie ja nicht im spiel aktivieren. Freu dich über die hohe Auflösung beim Surfen und Office. Bei spielen halt auf 60-70 Prozent ( oder was halt für dich passt) Renderauflösung stellen.
Richtig, sorgt aber trotzdem für ein schärferes Bild. Schriften ohne erkennbare Pixel zB.Terpo schrieb:200% erhöhen, damit ich überhaupt noch was erkennen kann.
Gemäss (vor)gestrigen Meldungen wird es wohl kein leider keine AMD Versionen geben bei den diesjährigen Surface Geräten sondern nur Intel und QualcomPhoenixxl schrieb:Ich hoffe wirklich, dass im nächsten Surface (9) dann eine AMD APU verbaut wird.