Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRadeon Choose 2 Game Bundle: Beim Kauf von RX 7800 XT und RX 7700 XT winken zwei Spiele
@Neodar
Ja, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein.
Ausser Company of Heroes find ich die Titel alle nicht uninteressant; vorallem Lies of P.
Starfield wird sich mit dem kommenden Addon auch noch in ein brauchbares Game entwickeln;
Bethesda braucht halt bekanntlich immer etwas Zeit....
@ Topic.
Hmm, nur ein einziger Händler hier in Österreich der mitmacht, und Proshop ist noch nichtmal eine einheimische Firma.
Eine 7800XT wär schon deutlich schneller als was aktuell in meinem Case steckt.
Aber bei dem ganzen Zeugs auf der Pile of Shame sollte ich mich wohl erst mal daran halten, und dafür reicht die 6700XT bei mir in FHD noch locker für 90%+ der Titel in hohen/höchsten Einstellungen.
Hatte mir ja vor einigen Monaten schon die 7800XT inkl. Avatar geholt.
Muss tatsächlich sagen, ich war froh dass das Spiel dabei war. Mir gefällt es sehr gut und sieht klasse aus.
Von daher finde ich ein 2tes Game sehr attraktiv. Und schlecht sind keine Spiele, eher ganz gute.
Für eine ordentliche 500€ GPU und 2 Games a ~40-60€ ist das ein sehr guter Deal wie ich meine.
Also könnte dem Verkauf zu Gute kommen.
Wie wäre es wenn man einen aktuellen Titel seiner Wahl nehmen kann und nicht diese alten Dinger. Keiner der Titel würde mich animieren, was derzeit veröffentlicht wird eher. Wieso muss man ein festes Spiel zu seiner GPU packen, lasst doch den Käufer aus einem der aktuell Neuen wählen.
Mich wundert da nur das sie nur Spiele anbieten die es schon etwas länger zu kaufen gibt und nicht etwas neues was in Kürze rauskommt ... z.B. Stalker 2 ... wenn das einer das verbinden kann weil ihn das Spiel interessiert und er eh grade eine neue Grafikkarte kaufen möchte ...
Wenn die einfach jedem Käufer alternativ z.B. nen 40 Euro Steam Gutschein geben würden, dann wäre der Mehraufwand gleich Null.
Ich denke, dass das er ne harte Mischkalkulation ist.
Die kaufen den den Key dann für 10 statt für 60 Euro und der Spielehersteller spekuliert drauf, dass fünf von sechs "Kunden" das Spiel eh nicht gekauft hätten.
Gleicher Umsatz aber man kann mit hohen Spielerzahlen werben.
@Neodar
Starfield wird sich mit dem kommenden Addon auch noch in ein brauchbares Game entwickeln;
Bethesda braucht halt bekanntlich immer etwas Zeit....
Also letztes Jahr habe ich 50€ Cashback von Asus und Last of Us von AMD beim Kauf meiner 6750XT bekommen. Wenn Karte für beides qualifiziert ist, kein Problem
So lange Nvidia als Marktführer seine Preise nicht senkt, wird AMD das auch nicht tun.
StarFail war auch bei meiner 7800XT dabei. Ich habe dem Spiel viele Chancen gegeben und es hat meine Erwartungen einfach nicht erfüllt, aber die Messlatte war nach Spielen wie CP2077 auch wirklich hoch.
Ganz im Gegensatz zur 7800XT. Egal was ich ihr derzeit entgegen werfe, ich habe immer genug FPS, selbst in UWQHD.
www.logoix.com regelt
Dort kann man sich ein Deutsches Postfach anlegen mit automatischer Weiterleitung zu seiner eigenen Österreichischen Adresse. Auch ein RMA Service, falls man mal RMA Versandaufkleber für Garantieabwicklung bekommt, haben die mittlerweile.
Ich benutze logoix schon seit einigen Jahren immer wieder. Zuletzt für meinen Dell Monitor.
Danke. 👍
Aber ich hab schon ein Account in Kiefersfelden. https://www.d-a-packs.at/
Und sonst würd ich noch einige kennen die "drüben" wohnen oder arbeiten.
Wohne nur ~3 km von der bayrischen Grenze weg.