schallundrauch
Lt. Commander
Wird nicht mehr die Temperaturen in verschiedenen Gehäusen gemessen? Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pr0gramm schrieb:Geil wie sich alle auf die Garantie stürzendabei wird hier unterschlagen, dass Nvidia die Kunden maximal abzockt wenn ich mir die Fury Strix ansehe. Als Negativpunkt der VRAM bei UHD wenn jeder Karte die Power flöten geht. Was für ein Weltbild!
XdaywalkerX schrieb:Mit Verlaub - wer besitzt PC Hardware schon über den herkömmlichen Garantiezeitraum hinaus? ...
göschle schrieb:Angesichts des ganzen Aufwands, den Asus bei der Fury unternommen hat, halte ich die Kühlergebnisse für nicht sonderlich berauschend. Wann begreifen die endlich, das die DirectCU Konstruktion suboptimal ist, bzw.bei der Wärmeabfuhr der GPU unnötig Potential verschenkt wird ?!
Winterday schrieb:Der Abschnitt Garantie ist verwirrend; Gewährleistung und Garantie sind zwei unterschiedliche Begriffe, wenn Asus drei und Sapphire zwei Jahre Garantie gewähren, so ist das eine Sache. Die andere ist die Gewährleistung, die gegenüber dem Händler besteht, und die für Probleme/Mängel, die zum Kaufzeitpunkt bestanden, Anwendung findet. Wenn ein Defekt erst später auftritt, dann greift u.U. die Herstellergarantie (je nach Bedingungen). Innerhalb der ersten sechs Monate nimmt man aber meist an, das Problem bestand seit dem Kauf - danach müsste man das erst beweisen.
Grundkurs schrieb:So what? Vielleicht will man die Karte nach 3 Jahren ja nochmal verkaufen. Dann ist es schön blöd wenn sie kaputt ist.
Gpu-murks schrieb:In der Überschrift ist "Fury" falschgeschrieben ihr habt das "Furie" geschrieben...![]()
Leider nicht im PC-Bereich. Da gibts genug Hersteller, die dir diese Wahl nicht lassenMhalekith schrieb:Man hat als Kunde im garantiefall ja normalerweise die Wahl , ob man diese beim Hersteller direkt oder über den handel vornimmt.
Abgesehen von dem Rechtschreibfehler bin ich mir des Sinns nicht so ganz sicher.Beim PCB geht Asus eigene Wege und vertraut nicht wie Sapphire auf die von AMD entwickelte Variante, die von allen Herstellern auch auf dem Flaggschiff Radeon R9 Fury X genutzt werden mnuss
Kaufst du jede 2. Prozessorgeneration was neues?...XdaywalkerX schrieb:Mit Verlaub - wer besitzt PC Hardware schon über den herkömmlichen Garantiezeitraum hinaus?
Zu Recht meiner Meinung nachronrebell schrieb:Grade als Zweitbesitzer sieht's dann ganz triste aus, da man bei Problemen so gut wie immer durch die Röhre guckt.
SuddenDeathStgt schrieb:Das könnte sich mit W10 ggf. auch zukünftig ändern, da nach "meinen Messungen" als auch eigene Praxiserfahrungen die Speicherverwaltung von VRAM & RAM positiv überarbeitet wurde ...![]()
Speaking of which, if you dig deeper using our frame-time-focused performance metrics—or just flip over to the 99th-percentile scatter plot above—you'll find that the Fury X struggles to live up to its considerable potential. Unfortunate slowdowns in games like The Witcher 3 and Far Cry 4 drag the Fury X's overall score below that of the less expensive GeForce GTX 980. What's important to note in this context is that these scores aren't just numbers. They mean that you'll generally experience smoother gameplay in 4K with a $499 GeForce GTX 980 than with a $649 Fury X. Our seat-of-the-pants impressions while play-testing confirm it. The good news is that we've seen AMD fix problems like these in the past with driver updates, and I don't doubt that's a possibility in this case. There's much work to be done, though.
Die Grafikkarte ist unter Last deutlich sparsamer
Also was jetzt?Fazit: sehr hohe Leistungsaufnahme unter Last