News Radeon HD 2600XT nur mit 128-Bit-Controller?

@stna na ich red von der Ultra. ich glaube nicht das der refresh noch dieses jahr beim kunden daheim landet. es kommen ja grad erstmal die anderen Varianten des g80 raus. gabs doch noch nie das innerhalb eines Jahres die Varianten und schon ein refresh des topmodells kamen oder?

fabio schrieb:
Ich stelle dir die Frage nochmal: Wen interessiert es, dass du dir eine ATI Grafikkarte und eine neue AMD CPU kaufen wirst?

Das is mir schnuppe, wen das interessiert - aber scheinbar dich, sonst würdest du nicht immer wieder damit anfangen. Ich habe alles dazu gesagt, und außer dir scheinen auch alle anderen verstanden zu haben, um was es geht...

Gibs doch endlich auf, deine Posts tragen nichts zum Thema bei, sondern führen nur dazu, dass der Thread unübersichtlich und OT wird. Kein halbwegs normaler Mensch regt sich über sowas banales auf.

Wenn dir mein Post nicht passt, ließ ihn halt nicht oder schreib mir eine PN, wenn du ein Problem mit ihm oder mit mir hast!

@Mustis
naja vielleicht nicht bei nVidia, aber erinnerst du dich z. B. noch daran, wie schnell ATi damals die X1900er nachgeschoben hat? Das war zwar - wenn ich mich recht entsinne - ein komplett anderer Chip, macht es aber nur umso schlimmer. Und die X1950er ließen auch nicht solange auf sich warten. Und im Herbst ist der G80 immerhin schon ein ganzes Jahr auf dem Markt!

Thaquanwyn schrieb:
... und was verstehst du unter richtig? ...

Na eine neuere DX10 Karte. Eine der 88er Serie (88GTS, mittlerweile erschwinglich) oder eben eine der neuen HD29ern :)

fabio schrieb:
Ich stelle dir die Frage nochmal: Wen interessiert es, dass du dir eine ATI Grafikkarte und eine neue AMD CPU kaufen wirst?

Mich:) . Ich denke ähnlich;) .

Zurück
Oben