News Radeon HD 4800 offiziell ab Q3 günstiger?

Ist doch keine Diskussion erwünscht gut.
"ER" hielt es für bedenklich, wenn du schreibst ein Busch würde anders aussehen, besonders weil die Texturfilterung reichlich wenig damit zu tun hat.
"ER" kann dir nur eins sagen: Die Filterung hat nichts mit dem Spiel zu tun.

OT ist dies übrigens nicht, Wolfgang hat mit seiner Einleitung dafür gesorgt.

Ein Busch sieht nicht anders aus er flimmert.
Und bei der Nvidia Graka hat er nicht geflimmert.

Schaffe89 schrieb:
Ou jetzt wählt er schon spezielle Spiele die das Worst CAse Szenario darstellen um mich überzeugen zu können vergiss es.
Hehe, das hab ich mir auch gedacht.^^

@ redfirediablo

Du leugnest Fakten. Traurig. Geh weiter im Luxx gegen Intel spammen wie bisher auch.

redfirediablo hat aber im Grunde genommen recht, da ihr das übertreibt und zwar maßlos.

y33H@ schrieb:
Die Rosine ist leider unübersehbar.
Gähn ... für 99,9% der potenziellen Käufer ist es schon übersehbar. Unübersehbar ist der fehlende Dx10.1 Support bei nVidia, die schlechtere HD Qualität, die geringere Effizienz, AA Schwächen, etc, etc. :rolleyes: Wollen wir mit dem Kindergarten weitermachen? Oder fängst du langsam mal an zu kapieren, dass niemand perfekt ist und jeder seine Vor- und Nachteile hat? Und wenn man ehrlich sein will, hat nVidia momentan womöglich den einen oder anderen Nachteil mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unyu schrieb:
Immer gut wenn man keine Wahl haben soll.
Zum Glück kann man sich darauf verlassen, das Nvidia AMDs Vorbild nicht wieder folgen wird. :rolleyes:
1. Hast du ne Wahl, den du könntest auch S3 kaufen und 2. Willst du dich wirklich drauf verlassen? Die vergangene Geschichte sollte uns besseres gelehrt haben, den keiner der beiden Herrsteller ist bei solchen dingen der heilige Gral.:lol:

1. Ah guter Witz, welche S3 mit der Performance einer aktuellen GTX 200 soll ich mir kaufen? Ok interessiert mich gar nicht mal, welche S3 mit der Performance einer GTX 300 darf ich 2010 kaufen?
2. Falsch verstanden. Sollte logisch sein, das Nvidia ebenfalls Transistoren sparen will, wenn es keinen kümmert. Tja, dann habe ich eine tolle Auswahl, Grütze oder Kotze.

gruffi schrieb:
die geringere Effizienz, AA Schwächen, etc, etc.
Welche Effizienz? AA-"Schwäche" ist einzig mit 8x MSAA, in FC2 noch nicht einmal. Es geht schlicht um die AF-Quali.

y33H@ schrieb:
Welche Effizienz?
Fertigungseffizienz? Performance/mm²? Performance/Watt? ... Such dir was aus.

y33H@ schrieb:
AA-"Schwäche" ist einzig mit 8x MSAA
Und? Vorhanden ist sie trotzdem. Und wer maximales AA haben möchte, ist bei ATI auch besser aufgehoben.

y33H@ schrieb:
Es geht schlicht um die AF-Quali.
Aber anscheinend nur bei dir.

Begreifst du denn nicht langsam mal, dass deine selektive Wahrnehmung irrelevant ist?

Bis jetzt hat sich ja der Preis der Karten nicht sooo stark verändert...

gruffi schrieb:
Performance/Watt?

Das ist ein generell für ATi sprechendes Argument?

gruffi schrieb:
Begreifst du denn nicht langsam mal, dass deine selektive Wahrnehmung irrelevant ist?

Sagt Fanboy rot zu Fanboy grün. Kommt mir vor wie die zwei, die stockbesoffen in der Kneipe stehen und sich gegenseitig ihren Alkoholismus vorhalten.

Es ist übrigens nichts schlimmes, eine selektive Wahrnehmung zu haben. Das ist eher ganz normal, betrifft jeden und ist nur menschlich. Wir sind halt keine Maschinen. Wichtig ist nur, sich das nicht ständig gegenseitig um die Ohren zu hauen und sich nicht dauernd in die Haare zu kriegen.

Schade, so gut wie immer bleiben in Threads wie diesen so 4 bis 6 Leute übrig, die sich gegenseitig anranzen. Und es sind auch immer die selben... :freak:

Irrelevant vielleicht nicht, aber übertrieben und fluchtpunktartig.

|nsb|urmel schrieb:
Sagt Fanboy rot zu Fanboy grün.
Weil ich bisher nur GeForces und keine einzige Radeon hatte, bin ich natürlich sofort ein ATI Fanboy. :rolleyes: Überlege dir lieber erstmal, was du sagst. Leute wie du, die solche alten Kamellen wieder aufwärmen, anstatt den Thread in Frieden ruhen zu lassen, sind leider die schlimmsten.

|nsb|urmel schrieb:
Es ist übrigens nichts schlimmes, eine selektive Wahrnehmung zu haben. Das ist eher ganz normal, betrifft jeden und ist nur menschlich. Wir sind halt keine Maschinen. Wichtig ist nur, sich das nicht ständig gegenseitig um die Ohren zu hauen und sich nicht dauernd in die Haare zu kriegen.
Dann sage das y33H@. Mir erzählst du damit nichts neues. Er hat ja ständig mit diesem Unsinn angefangen. Ich wollte es ihm nur vor Augen halten. ;)

Das war auch nicht gegen dich alleine gerichtet, sondern an jeden, der sich immer wieder an dem Diskussion um immer wieder die gleichen Geschichten beteiligt. Es besteht überhaupt kein Zwang, sich da dran zu beteiligen. Übrigens auch eine gute Methode, das Gezanke gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Zurück
Oben