Da die ATi-Hardware qualitativ nicht immer ganz an die Nvidia-Konkurrenz heran kommt, versucht man den Nachteil durch einen günstigen Preis wieder wett zu machen, was bei der Radeon-HD-4800-Serie auch hervorragend funktioniert.
OKay das AF ist etwas besser. Aber von Qualitätiv besser zu sprechen, was ein pro Nvidia Gesülze.
Nvidia Karten fiepen erst recht weil man billigere HArdware verbaut.
DA sich einseitig für bessere Qualität des einen Herstellers auszusprechen ist wohl ein Scherz.
Wenn dann bitte mit Begründung oder einem Test, so aber nicht.
Zuerst dachte ich, dass ich mich verlesen hab.
Also löscht den Schwachsinn.
Naja jetzt nehmt ihr das wohl etwas zu persönlich.
Zitat:
Da die ATi-Hardware qualitativ nicht immer ganz an die Nvidia-Konkurrenz heran kommt
Das steht z. B. "nicht immer ganz". Ich bring da jetzt mal die Radeon HD 2900 XT als Beispiel
Nunja hier gehts aber um den aktuellen Markt, nich was vor 3 Jahren war.
Von schlechterer Qualität zu sprechen ist absoluter Nonsens und falsch.
Wenn dann muss ich es begründen, und ich glaub kaum dass das jemand außer des etwas schlechteren AF´s, das in der Praxis nur versierten User auffält irgendwas zu meckern hat.
Wenns gegen Nvidia gebasht wäre würde ich mich genausogut für die in die Presche werfen.
Gerechtigkeit rulez.
Und ATI war bei der Bildqualität immer besser als Nvidia
Einmal war Ati dann wieder Nvidia vorne. DAss ATI immer besser war kann ich nicht bestätigen.
was bei der Radeon-HD-4800-Serie auch hervorragend funktioniert.
Nunja die HD4870 ist preislich genauso gestellt wie ne GTX260. d.h. wer Qualität will kauft dann eben die GTX260 oder was?^^