Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst unter dem Punkt: Switchable Graphics im Catalyst center "High-performance GPU" auswählen.
Oder mal schauen ob du für die einzelnen Anwendungen seperat was auswählen kannst.
Dann mal Treiber direkt bei amd runterladen und den installieren.
Oder versuch doch mal die Intel Graka im gerätemanager einfach zu deaktivieren,dann muss er ja die andere verwenden.
Hast du überhaupt mal im Bios geschaut obs da nich auch einen Menüpunkt gibt wo man was umstellen kann .
Was du noch versuchen kannst ist in Windows in der Systemsteuerung unter dem reiter Hardware und Sound dann auf Energieoptionen zu gehen und dort anklicken "Höchstleistung"dann ist keine Stromsparfunktion mehr aktiviert.Das ist ja die eigentliche Funktion die dieses "Switchable Graphics" hat.
Dann fällt mir auch nix mehr ein.Dann lässt sich das auf deinem Notebook vielleicht nicht umstellen weil auf Dynamisch eingestellt ist,eben wegen der Stromsparfunktion damit der Akku nicht zu schnell leer ist.Keine Ahnung.
Kannst ja nochmal rumprobieren googeln usw.
viel glück.
Das automatische umschalten funktioniert weder bei AMD noch bei Nvidia gut, da muss man leider andauernd nachhelfen. Hast du es jetzt so eingestellt, wie ich gesagt habe?
die screenshot taste hat nicht funktioniert und bf3 ist immer abgeschmiert, als ich snipping tool benutzen wollte, deswegen cod und isch weiss nicht, welche gpu welche ist.
Ok, da dürften eingentlich keine zwei Grafikkarten verwendet werden - besser gesagt: Es gibt gar keine zwei Grafikkarten die gleichzeitig verwendet werden können.