Dan Kirpan
Banned
Wer spart denn 10 Euro wegen 1 Gigabyte GDDR5 Ram weniger? Also in Zukunft sind mir selbst 30 Euro für den doppelten VRAM sehr viel lieber :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mambokurt schrieb:Für wen? Das ist doch die Frage Wenn ich nur auf 720p zocken möchte(das reicht mir bei meiner ENtfernung zum Fernseher), reicht mir die Karte voll hin und ist halt 10€ billiger. Es wird auch noch viele geben, die die totgeglaubten 1680er Monitore im Einsatz haben. Es gibt momentan _keinen_ Grund sich eine 2GB zu holen, wenn man unter FullHd zockt. Wozu also die 10€ mehr ausgeben (wobei es meistens dann doch mehr sind )
tasikgamer schrieb:... und dabei kam mir gleich die PS4 in den Kopf, ... Aber mal abwarten welche Stücke Silizium in der PS 4 dann stecken
mambokurt schrieb:Für wen? Das ist doch die Frage Wenn ich nur auf 720p zocken möchte(das reicht mir bei meiner ENtfernung zum Fernseher), reicht mir die Karte voll hin und ist halt 10€ billiger. Es wird auch noch viele geben, die die totgeglaubten 1680er Monitore im Einsatz haben. Es gibt momentan _keinen_ Grund sich eine 2GB zu holen, wenn man unter FullHd zockt. Wozu also die 10€ mehr ausgeben (wobei es meistens dann doch mehr sind )
ChaosBimpf schrieb:was redet ihr eigentlich immer alle von 130€ für die 7790? das is die uvp des herstellers, die erste 7790 ist bereits für 105€ gelistet !
Wieso eine HD 7850 OC 2GB kaufen für 9€ mehr bekommt man eine HD 7870 http://geizhals.de/his-radeon-hd-7870-ghz-edition-h787f2g2m-a751976.htmlAndreSpi schrieb:holt euch ne 7850 oc 2 gb, für ca. 170,-- eurones, besitze selber eine seit ein paar monaten.
setnumbertwo schrieb:also ich bin mit meiner Version super zufrieden, hat mich aber auch nur 110,- inkl. Versand gekostet (Neu^^)
und eine der schnellsten Versionen ist sie auch noch :-)
die HD7790 kann ich irgendwie nicht einschätzen, sie ist etwas zu langsam für anspruchsvolle Spieler und zu schnell für Gelegenheitszocker..
für Spieler mit Anspruch war die 7850@1GB perfekt