Dan Kirpan
Banned
Wer spart denn 10 Euro wegen 1 Gigabyte GDDR5 Ram weniger? Also in Zukunft sind mir selbst 30 Euro für den doppelten VRAM sehr viel lieber :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mambokurt schrieb:Für wen? Das ist doch die FrageWenn ich nur auf 720p zocken möchte(das reicht mir bei meiner ENtfernung zum Fernseher), reicht mir die Karte voll hin und ist halt 10€ billiger. Es wird auch noch viele geben, die die totgeglaubten 1680er Monitore im Einsatz haben. Es gibt momentan _keinen_ Grund sich eine 2GB zu holen, wenn man unter FullHd zockt. Wozu also die 10€ mehr ausgeben (wobei es meistens dann doch mehr sind
)
tasikgamer schrieb:... und dabei kam mir gleich die PS4 in den Kopf, ... Aber mal abwarten welche Stücke Silizium in der PS 4 dann stecken
mambokurt schrieb:Für wen? Das ist doch die FrageWenn ich nur auf 720p zocken möchte(das reicht mir bei meiner ENtfernung zum Fernseher), reicht mir die Karte voll hin und ist halt 10€ billiger. Es wird auch noch viele geben, die die totgeglaubten 1680er Monitore im Einsatz haben. Es gibt momentan _keinen_ Grund sich eine 2GB zu holen, wenn man unter FullHd zockt. Wozu also die 10€ mehr ausgeben (wobei es meistens dann doch mehr sind
)
ChaosBimpf schrieb:was redet ihr eigentlich immer alle von 130€ für die 7790? das is die uvp des herstellers, die erste 7790 ist bereits für 105€ gelistet !
Wieso eine HD 7850 OC 2GB kaufen für 9€ mehr bekommt man eine HD 7870 http://geizhals.de/his-radeon-hd-7870-ghz-edition-h787f2g2m-a751976.htmlAndreSpi schrieb:holt euch ne 7850 oc 2 gb, für ca. 170,-- eurones, besitze selber eine seit ein paar monaten.
setnumbertwo schrieb:also ich bin mit meiner Version super zufrieden, hat mich aber auch nur 110,- inkl. Versand gekostet (Neu^^)
und eine der schnellsten Versionen ist sie auch noch :-)
die HD7790 kann ich irgendwie nicht einschätzen, sie ist etwas zu langsam für anspruchsvolle Spieler und zu schnell für Gelegenheitszocker..
für Spieler mit Anspruch war die 7850@1GB perfekt