Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRadeon Pro SSG: Vega-Grafikkarte mit 2 TByte Speicher für 7.000 US-Dollar
Edit:
Man kann es aber auch ziemlich kompliziert wie im Artikel ausdrücken :
Bisher muss die Grafikkarte die Daten in diesen Fällen in Blöcken bearbeiten, die hinterher wieder zusammengesetzt werden, und auf den Arbeitsspeicher oder sogar die Festplatten respektive SSDs des Systems zurückgreifen, sobald der lokale Speicher nicht mehr ausreicht. Da alle diese Zugriffe indirekt über die CPU erfolgen, steigt die Latenz im Vergleich zum OnBoard-Speicher der Grafikkarte selbst bei Daten aus dem RAM deutlich.
Die Aussage von PCGH ist für viele Nutzer wesentlich greifbarer und stellt den Sinn der Karte nicht infrage auch nicht für den Ottonormalverbraucher ^^
Als ob bei einer solchen blockbasierten Bearbeitung wie zum Beispiel von Videomaterial die "Latenz" und nicht die "Bandbreite" die Performance limitieren würde . . . ein typischer Fall von Tech-Redakteure haben nicht den blassesten Schimmer worüber sie reden .