Nureinnickname! schrieb:Mitterweile hat Nvidia AMD ja sogar bei den GFlops überholt. Was früher garnicht der fall war.
Meinst du die 0.2 Tflops der Titan X vs 2,6 Tflops der 290X?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nureinnickname! schrieb:Mitterweile hat Nvidia AMD ja sogar bei den GFlops überholt. Was früher garnicht der fall war.
SchaGur schrieb:Dank diesem Thread haben viele dann doch zur 980Ti gegriffen.
Strikerking schrieb:Ich würde Trotzdem die Fiji Karte kaufen da 4 GB HBM speicher mehr wert ist als 6GB GDDR5 wo langsamer ist.
Also machst du mit der Fiji Karte den besseren.
wenn er recht hat hat amd keine Kunden veqrloren aber auch nicht gewonnen. Nv boys wollen nur gute AMD Karten damti ihre Nv minimal billiger überbezahlt zu bekommen sind. Das sind keine Wechelkäufer meisst sondern diehard Fanboys. selbst die sind doof heute NV zu kaufen, teurer werden die Karten kaum.tic-tac-toe-x-o schrieb:Selbst wenn es keinen Sinn ergibt. Recht hast du damit wahrscheinlich trotzdem...
Ich will 14nm, ich will einen neuen Chip. Wen das AMD nicht liefert (Fury ist mir dann auch wieder zu teuer) dann muss es halt doch eine 970er werden.
MikelMolto schrieb:Selbst ohne AMD kann NVidia keine Mondpreise verlangen, weil der Umsatz muß stimmen und wenn etwas zu teuer ist, dann wird es einfach auch nicht gekauft.
lynx007 schrieb:Dieses Chip recycling ist eine Frechheit und gab es sowas in diesem Maasstab schon bei Ati? Ich will 14nm, ich will einen neuen Chip. Wen das AMD nicht liefert (Fury ist mir dann auch wieder zu teuer) dann muss es halt doch eine 970er werden.
Fei schrieb:Musste auch lachen
ich würde es ja verstehen über AMD zu schimpfen und dann eine GTX 980 zu holen, aber ausgerechnet eine GTX 970? Wo der käufer im quadrat beschissen wurde
Beunruhigt das eigentlich nur mich?Volker schrieb:Denn ob 290X oder 390X .. ist ja egal.
jbauer schrieb:Also das halte ich für eine Mär. MS hat schon lange an DX12 gearbeitet bevor AMD mit Mantle raus kam. Wie sonst können uralt GPUs schon DX12 Spezifikationen erfüllen, wenn angeblich erst seit Mantle daran gearbeitet wurde?
oldman65 schrieb:niemals, vorallem nicht wegen W3.
ich betone gerne wieder und wieder das ich mit meiner 780 Ti auf 1300 voll auf der höhe des geschehens bin, 4/6/8/12 gb vram sind kein grund für mich umzusteigen, auch nicht wegen dem ach sooo schrecklichen gpu treiber support.
auch wenn die 980 jetzt für 480€ gehandelt wird.
es gab zeiten da hab ich meinen monitor (2k) mit einer 770 und 680 befeuert.
und jetzt graka wechsel wegen den treibern ........