M
Moon_Knight
Gast
Du verstehst nicht... er hat die AiO vor 10 Monaten geöffnet und gereinigt und nun ist sie ihm mit seiner Mischung weggerostet.
Ich habe nichts zu zeigen. Meine Ansage steht noch immer und wurde jetzt zweimal gepostet:
Dass Ablagerungen möglich sind, ist gar nicht das Problem. Dass Aquatuning-Eddy hier erzählt, dass man seine AiO nach 2-3 Jahren auswechseln soll, weil sonst der Tod droht, halte ich für ein Gerücht.
Er hat zu belegen und außer "ich bin wohl der größte Held im Feld" kommt da nichts.
Ich habe nichts zu zeigen. Meine Ansage steht noch immer und wurde jetzt zweimal gepostet:
Fried_Knight schrieb:Also daran mag ich ja so recht nicht glauben, bevor ich es nicht gesehen habe. Da gehe ich doch eher davon aus, dass die Pumpe mechanisch nicht durchhält oder durch Diffusion austrocknet, bevor mir das Innenleben mit gelöstem Gummi oder ähnlich zerlegt/verstopft wird.
Hat da mal wer was handfestes? Einen Artikel? Bilder aus der eigenen Werkstatt?
Dass Ablagerungen möglich sind, ist gar nicht das Problem. Dass Aquatuning-Eddy hier erzählt, dass man seine AiO nach 2-3 Jahren auswechseln soll, weil sonst der Tod droht, halte ich für ein Gerücht.
Er hat zu belegen und außer "ich bin wohl der größte Held im Feld" kommt da nichts.