A
Austrokraftwerk
Gast
Ja und? Wo wird da was "von hinten" angesaugt? Wie meine Grafikkarte ausschaut weiß ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Decius schrieb:Ich finds natürlich gut für AMD, dass du dir eine Karte von ihnen kaufen willst, aber denn Sinn darin, von einer Leistungsklasse in dieselbe zu wechseln erschließt sich mir nicht wirklich. Fehlen dir die 2 GB Speicher? DVI 1.4/HDMI 2.0? Weil 250-300 € auszugeben ist für einen Leistungsgewinn von +/- 0 schon etwas viel.
mir fällt gerade selber auf dass der vergleich 980 - 1080 ein suboptimal gewähltes beispiel ist, da der verbrauch beider karten quasi identisch ist, angesichts der tatsache dass der kühler der 1080FE im gegensatz zur 980 die stärkere version mit vapor-chamber ist bleibt das abschneiden der FE dennoch enttäuschend.fanatiXalpha schrieb:kaum leiser als was?
wenn ich es mit der 980er im Ref-Design vergleiche[...]
wäre denkbar, im Sinne von "die GPU ist an sich kühler, wir könnten Geld sparen und trotzdem noch gut wegkommen"
keine frage, da stimme ich 100%ig zu.aber die Vorraussetzungen sind schonmal wesentlich besser als beim Wechsel von 7970 zu 290X, da stimmst du mir doch zu, oder?
HerrRossi schrieb:Für Wakü ist es sicher besser, das Referenzdesign zu nehmen, oder?
atlas77 schrieb:Ich bleib bei nvidia und schau mal nach der 1060.denn ich mag bei grakas plug and play und kein registry und treiber gefrickel, hotfixes nachinstallieren nur weil spiele nicht laufen.
atlas77 schrieb:bisher das unwissenste Gelaber des Tages...
Benji18 schrieb:es sind 4GB die ihm fehlen, wenn die Karten im ref. ca. 50 Watt weniger braucht und da auch hinlänglich bekannt ist das NV die alten Karten mit optimierungen nicht mehr wirklich pflegt ist ein wechsel doch durchaus interessant ;-)
DrToxic schrieb:Die wichtigste Frage ist doch jetzt: Referenzkarte kaufen und selber einen Kühler montieren oder auf custom-Karten warten, die ggf. mehr Phasen und/oder mehr Stromanschlüsse haben?
-Spectre- schrieb:Ich zucke jedes mal zusammen, wenn ich RX 480 in der Überschrift lese, in der Hoffnung dass das nächste Wort Benchmark oder Test lautet Ich glaube ich sollte CB die nächsten 9-10 Tage einfach nicht besuchen
Chesterfield schrieb:AMD sagt ja das 2 x 480 er ( ca 500€) schneller sind als eine 1080 ( ab 700€), wenn die rechnung aufgeht warum nicht. aber CF ist halt auch "geschmacksache"
Chismon schrieb:Am besten stellst Du Dir den Wecker, so dass dieser entweder per zusätzlicher AMD Präsentation am 29.Juni (falls das NDA zu eine bestimmte Uhrzeit fallen sollte) klingelt oder auf Mitternacht zwischen dem 28. und 29. Juni, wenn die ersten Testartikel im Netz auftauchen sollten ... ich gehe momentan von letzterem aus und dass der/die CB Threads dann wieder "explodieren" werden .