Conceptions
Banned
Wieviele sind dir denn bekannt?D3Spieler schrieb:So sieht es aus. Das bereits PCIe Slots mit der RX 480 abgeraucht sind, wird auch mal ganz schnell unter dem Teppich gekehrt und es heißt dann nur Panikmache.
Vorallem hier wird der Thread aus dem AMD Forum zig mal gepostet von einem System, dessen Mainboard aufgrund der Spannungsversorgung nicht mal für die CPU freigegeben ist, die auch noch übertaktet ist mit einem Kühlkörper der auch nicht für das Board verwendet werden soll.
Ein denkbar schlechtes Beispiel...
Kurz um, du redest von deinen imaginären Beiträgen?jbauer schrieb:Wenn es Euch nach meinen Beiträgen dazu gelüstet empfehle ich Euch, dass Ihr Euch einfach meine alten Beiträge anseht. Ich könnte Euch natürlich auch die Beiträge nennen aber ich will Euch nicht die Spannung verderben und Euch spoilern und Euch damit Eures Vergnügens berauben.
Du hast dich zu dem Thema 970 generell ausgeschwiegen, hast aber in NT + 970 Beratungsthreads Leute, die auf die Speicherproblematik hingewiesen haben, als "AMD Fanbois" betitelt. Das wars Herr Zweitaccount?