UNDERESTIMATED
Banned
NoD.sunrise schrieb:Im Titel wurde ein Dativ getötet...
Ich wollts grad schreiben, bitte nicht ihr auch noch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NoD.sunrise schrieb:Im Titel wurde ein Dativ getötet...
Do Berek schrieb:Mein Gott,mal die letzten Quartalszahlen gecheckt? AMD nimmt Nvidia mit Polaris ordentlich Marktanteile ab!
motul300 schrieb:wo haben sie denn mit gpus groß welle gemacht? würde ich gerne sehen
bei nvidia ist es gerade andersrum
die enttäuschend nicht im vorfeld sondern ein paar monate nach der veröffentlichung (970 hab selber eine)
jetzt nehmen wir mal die 1070/1080
die 1070 hat ein viel zu kleine speicherinterface
das haben wir selbst getestet mit ark und cod
sobald mal etwas mehr als 6gb ram benötigt werden bricht leistung immer mehr ein
wenigsten hat die 1080 etwas schnelleren speicher aber 8gb sind einfach zu wenig in der leistungsklasse die reichen jetzt gerade noch so aus
von der 1060 mit ihren 6gb brauch erst garnicht anfangen
viel spass in der zukunft mit diesen karten
hmmmmm schrieb:Das die ein Rohrkrepierer war und ist sieht man daran, daß die Preise nicht dem Markt angepasst wurden, wie das bei vergleichbaren Modellen in den Jahren davor passierte. AMD hat die Preise hochgehalten wegen dem HBM Speicher.
Die Preise sind doch nur deshalb so hoch, weil es genug Deppen gibt, die diese Summen bezahlen. Wenn NIEMAND kaufen würde zum Marktstart mit 500€ und mehr, dann würden die Preise doch innerhalb kürzester Zeit gesenkt werden.
modena.ch schrieb:Wie kann es AMD wagen für eine neue, fancy, übermächtige Speichertechnologie,
wo man Speicher nur von einem einzigen Hersteller bekommt, welcher dazu nur sehr wenig liefern kann
viel Geld zu verlangen? [...]
Thrawn. schrieb:RX 480, braucht mehr Strom als ne 1070 und ist langsamer als ne 1060..
Bulldozer, was habense vorher versprochen...
"The single-core performance on some floating-point applications is going to be mind-boggling," Brookewood says.
AMD says the server version of its Bulldozer chip should deliver 33 percent more cores and a 50 percent increase in "throughput" in the same power envelope as a 12-core Magny-Cours Opteron chip.
Bärenmarke schrieb:[...] ich gehe mal stark davon aus, dass sie ihre Rohleistung besser auf die Straße bringen werden, sonst wären die Verbesserungen ja ziemlich für die Katz gewesen...
Thrawn. schrieb:Das interessiert keinen Käufer wie teuer HBM war/ist usw
Thrawn. schrieb:RX 480, braucht mehr Strom als ne 1070 und ist langsamer als ne 1060..
Bulldozer, was habense vorher versprochen...
Man muss schon die Fanbrille abnehmen, dann sieht mans auch..
Meine 1080 läuft hervorragend und ich bin zufrieden. Das war ich mit der 1070 im übrigen auch.
Spassmuskel schrieb:Ich hoffe ja, dass die Karten mit Vega mal leiser werden als die RX480. Da ist nvidia leider um einiges voraus...
Spassmuskel schrieb:Ich hoffe ja, dass die Karten mit Vega mal leiser werden als die RX480. Da ist nvidia leider um einiges voraus...