Kann man GDDR5X einfach so ranmachen ohne sonstige Änderungen an der GPU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sternengucker80 schrieb:Die RX 580 steht dann immer noch in Konkurrenz zur 1060.
Sternengucker80 schrieb:Also meine MSI RX 480 Gaming X rennt mit 1350/2150 @ Stock Spannung und TP Max in kein Limit.
Die hält ihren Max Boost durchweg. Der Lüfter ist dabei sehr, sehr leise, bis unhörbar. Da ist meine HDD und Netzteile viel lauter.
[eTP]AcCiDeNt schrieb:Ich verstehe immer noch keinen, der sich eine 1060 anstatt einer RX 480 geholt hat.
Das ist völlig absurd.
Krautmaster schrieb:Wovon träumen mache hier?
VivaVital schrieb:Fullquote entfernt
HanneloreHorst schrieb:Es stellt sich natürlich auch die Frage, welche Reserven hätte AMD zurückhalten sollen, welche dann plötzlich bei dem Refresh frei gesetzt werden.
Stimmt, allerdings ist diese Frage hier dezent OT.Faust2011 schrieb:... wäre doch noch die Frage, in welchem Prozess die kommenden Vega-Chips hergestellt werden. ...
DarkerThanBlack schrieb:Ich bin gespannt. Eventuell stoße ich meine RX470 ab und wechsle auf die RX580 als Übergang bis VEGA erscheint.
Ich mache das immer anhand der Spiele fest:[eTP]AcCiDeNt schrieb:Ich verstehe immer noch keinen, der sich eine 1060 anstatt einer RX 480 geholt hat.
Das ist völlig absurd.
Raucherdackel! schrieb:Coole Sache, die Rohleistung steigt von 5,83 auf 6,17 Teraflop von RX480 auf RX580. Damit rückt man der GTX1080 gehörig auf die Pelle.