timboboy123
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.fudzilla.com/news/graphics/46038-amd-navi-is-not-a-high-end-cardNavi 7nm the 2019 chip will not be a high end GPU, it will be a quite powerful performance/mainstream chip.
Think of it as the Radeon RX 580 / 480 replacement. It will be small, and is likely to perform as well as the Vega 14nm that shipped last year. In the Nvidia performance world Navi should perform close to Geforce GTX 1080 [...].
[...]
So, the long story short, AMD won’t have anything in the high-end space faster than Vega between now and end of 2019.
DeadEternity schrieb:... finde das eher positiv. Eine Midrangekarte mit Midrangepreis und der Leistung von Vega. Ich werde vermutlich eh in den nächsten 5 Jahren noch auf FHD mit Freesync bleiben. Und allgemein gesehen, lässt sich eben in der Mittelklasse am meisten Geld verdienen. Diese total überteuerten High End Karten waren für mich schon immer unkaufbar, egal ob Rot oder Grün, dienen sie doch nur dazu in irgendwelchen Foren mit dem längsten Balken zu schwadronieren.
duskstalker schrieb:https://www.fudzilla.com/news/graphics/46038-amd-navi-is-not-a-high-end-card
dahin ist der traum von "killer navi". aber war 1. zu erwarten und 2. ist eine starke midrange karte ala polaris das richtige mittel. vega war der letzte große gaming chip von amd.
Ich frage mich nur wie sie die Skalierbarkeit noch weiter erhöhen wollen. Vega geht ja im Grunde schon von 10W (2300U) bis hin zu 300W+ (Vega64).Aldaric87 schrieb:Grade auf den Roadmaps stand ja bei Navi immer "Scalability", also die Skalierbarkeit der Architektur. Man hört immer wieder das es eine neue, modulare Architektur ist.
Aldaric87 schrieb:Wie fudzilla nun aus dem Gerücht mit der Playstation die Leistung ableiten will, ist mir ehrlich gesagt unklar. Denn grade die Skalierbarkeit spricht ja dagegen, in der Theorie kannst du mit dieser Architektur alles abdecken.