Bully|Ossi
Rear Admiral
Ich denke er meint RX7900XT, deswegen in 3 Jahren.CastorTransport schrieb:Haha, die 7900 XT gab es ja "fast" schon Naja, war ne 7950/70, aber immerhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke er meint RX7900XT, deswegen in 3 Jahren.CastorTransport schrieb:Haha, die 7900 XT gab es ja "fast" schon Naja, war ne 7950/70, aber immerhin.
TriceO schrieb:Oder nimm Geforce 210 (2009) oder GT 730 (2014) - die werden seit ewig und drei Tagen verkauft. Für Leute die einfach nur nen Bildschirm anschließen wollen.
welch bescheidener name für eine kastrierte version einer grafikkarte..Sapphire RX 590 GME 8G D5 Ultra Platinum Aurora Special Edition....
LTT Store dot com 🤣🤣Frequency schrieb:In vier, fünf Jahren kannst du die Grafikkarte dann als - per BIOS-Hack - umgelabelte Radeon 7900 XT über Wish bestellen.
sehe derzeit auch keinen Grund meine auszutauschen, allerdings bin ich mit den Games auch lange nicht mehr Up-to-DateIBISXI schrieb:Die 580 reicht für FullHD@60FPS immer noch gut aus.
Sehe ich auch so. Mein pile of shame muß auch mal abgearbeitet werden. Letztens kam noch Kingdom Come: Deliverance dazu. Angespielt, meine RX580 reicht. Und sollte Baldurs Gate 3 kommen, ebenso.Desmopatrick schrieb:sehe derzeit auch keinen Grund meine auszutauschen, allerdings bin ich mit den Games auch lange nicht mehr Up-to-Date
Geile Namen. Darauf fahren die Chinesen also ab?
- Sapphire RX 590 GME 8G D5 Ultra Platinum Aurora Special Edition
- ASRock Radeon RX 590 GME Phantom Gaming 8G OC
- XFX (RXFX) RX 590GME Black Wolf Edition
Interessanterweise spricht ASRock von DP 1.4 mit DSC 1.2a, was mit den bisherigen Polaris-Chips (DCE11.2) nicht geht. Erst ab Navi/Renoir (DCN2) wird DSC unterstützt.MichaG schrieb:Somit ist der erneute Einsatz einer Polaris-GPU sehr wahrscheinlich
Wo wurde explizit etwas Negatives über das Unternehmen AMD geschrieben? Selektive Wahrnehmung?Rangerkiller1 schrieb:@Bigeagle Ist das jetzt ein Front gege n AMD oder was soll dein geistiger Erguss in Form eines Kommentares mir sagen ? Bitte hilf mir.